Hi guten Abend,

das ist leider ein generelles Problem mit Einzahlungen über Konten von anderen Personen. Viele Casinos akzeptieren dies im Fall einer Auszahlung nicht mehr und stellen sich dann quer, bzw. verlangen eine Reihe an Dokumenten so wie in deinem Fall.

An sich hast du erst mal alles gemacht was du tun kannst, alles hinschicken was sie an Unterlagen benötigen. Mehr kannst leider erst mal nicht machen, außer hin und wieder nach fragen. Nichts desto trotz kann es dir passieren das sie die Auszahlung ablehnen da du gegen die Bonusbedingungen verstoßen hast, da musst du dann evtl. auf die Kulanz des Casinos hoffen.
In der Vergangenheit war das Wunderino teils kulant, aber mit der Zunahme solcher Fälle haben sie dann auch immer mal strenger durch gegriffen, wie das bei euch laufen wird kann dir leider niemand voraussagen.

Es gibt hier einen Kontakt von Wunderino, du kannst gerne mal eine private Nachricht mit deinem Problem an ihn senden, ob er antwortet bzw. wann kann ich nicht sagen. Vor einiger Zeit konnte er teilweise ganz gut helfen.

Hier findest du den Kontakt: Wunderino Kontakt


Generell solltest du dich aber auf eine etwas längere Wartezeit einstellen egal was den Kontakt hier oder per Mail angeht, das Wunderino benötigt teilweise sehr lange für Antworten.


Gruß