Ich frage mich auch, wieso tut man sich so einen Mist an..?
Ich frage mich auch, wieso tut man sich so einen Mist an..?
Naja ich weiß ja nicht wie ihr so gebaut seid, evtl. habt ihr es nicht nötig was zu tun aber ich will wieder fit werden und nicht mit Bauch enden von daher muss das jetzt durchgezogen werden.
Oh man Leute das Training von gestern steckt mir heftig in den Knochen, mir tut alles weh kann mich kaum bewegen.. echt schlimm war glaub noch nie so extrem, gestern hatte ich auch massig Burpees zu machen das merke ich in den Armen ohne Ende.
Wer diese nicht kennt einmal hier ansehen: So gehen Burpees
Mal sehen wie ich das Training morgen rum bekomme mit dem Muskelkater.
Puh also die Burpees hatten es in sich, ich muss noch mindestens einen Tag Pause einlegen mir tut so dermaßen alles weh, kann mich so kaum rühren.. echt heftig. Denke spätestens am Freitag gibts die nächste Runde.
Puh durch meine Erkrankung musste jetzt leider das Training auch etwas Pause machen, an sich nicht schlimm aber jetzt wieder einzusteigen ist auch schwer weil man wieder faul geworden ist.
Ja das Training ist schon cool, aber auch sehr anstrengend habe das auch mal angefangen aber nur ganz kurz durchgezogen
Ja bin aktuell leider völlig aus meinem Rhythmus erst krank dann kam der Hund dazu nun die Tagung da geht aktuell wieder nix mehr nervt mich etwas muss da unbedingt wieder einsteigen und das so flott wie möglich.
Was mich immer noch völlig ärgert, dass ich hier aktuell eine lange Pause einlegen muss, ich will da aber in Kürze wieder einsteigen sobald die Zeit etwas luftiger wird.
Freeletics ist schon cool, habe ich auch schon mal gemacht, hin und wieder mache ich noch einzelne Übungen die ich dort mitgenommen habe. Abonniert habe ich das derzeit aber nicht.
Ich bin aktuell etwas raus aus dem Rhythmus will aber wieder einsteigen, was ich die Tage sobald es hier auch mal etwas ruhiger geworden ist auch wieder tun werde. Will mich da aber auch nicht stressen, ist ja was für mich wo ich freiwillig machen möchte.