und
Ich glaube, ich muß da meine Kritik teilweise zurücknehmen.Sollten die Gewinne weniger als das erhaltende Bonusgeld sein ( zum Beispiel erhaltener Bonus von $250) und die Gewinne im Moment der Umwandlung $30 betragen, so würde das Geld trotzdem auf $250 gerundet werden.
Den letzten Passus habe ich nämlich einfach überlesen.
Wenn ich das jetzt richtig verstehe, müßte es ungefähr so sein:
Annahme:
Auf meine Ersteinzahlung von 250 Euro erhalte ich 250 Euro Willkommens-Bonus. Meine Konto-Balance von 500 Euro setzt sich also aus 250 Euro Echt-/Einzahlungs-Geld zusammen und 250 Euro Bonusguthaben. Gesetzt/Gespielt wird zuerst mit dem Echtgeld-Teil!
Szenario 1:
Ich gewinne relativ zeitig, also insbesondere bevor ich in die Nähe des Bonusgeld-Anteils komme.
--> ich kann meinen Echtgeld-Anteil (250 Euro) UND das hinzugewonnene Geld auscashen. Der Bonus-Anteil verfällt beim Auszahlen.
Szenario 2:
Beim Spielen rutsche ich unter die 250 Euro Marke. Das heißt, mein Einzahlungsgeld ist aufgebraucht; ich spiele ab jetzt mit dem Bonusgeld und bin auch an die Bonusbedingungen gebunden. Insbesondere kann man jetzt nicht mehr vor Erfüllung der Bonusbedingungen (Umsatz = 40mal Bonus) auszahlen.
Szenario 2a:
Beim Spielen mit dem Bonusgeld gewinne ich hinzu - und ende bei z.B. 680 Euro nach Erfüllung der Bonusbedingungen.
Egal, ausgecasht werden können nur 250 Euro.
Szenario 2b:
Von den 250 Euro BonusGeld verliere ich einen Großteil während der Bonusbedingungen - und schaffe es gerade so mit 20 Euro BonusGeld ins Ziel.
Wenn das obige Zitat stimmt, auch egal. Umgewandelt und auszahlfähig sind 250 Euro.
Szenario 2c:
Blöd ist wohl nur, wenn man mit dem BonusGeld bustet während der Erfüllung der Bonusbedingungen. Dann ist ja kein BonusGeld mehr da zur Erfüllung der Bedingungen. Und mit einer ggf. Nachzahlung (sprich: Echtgeld) kann man ja keine Bonusbedingungen erfüllen.
Insgesamt ein seltsames Konstrukt - und wenn selbst gestandene Hasen die Regeln kaum verstehen, dann hat man beim Ausdenken des Bonus-Angebots da wohl überzogen.
Daß hohe Bonus-Gewinne gekappt werden, ist alles andere als schön (um nicht zu sagen: ziemlich ungerecht) - aber wenn kleine Rest-Boni nach Erfüllung der Umsatzbedingungen wieder aufgefüllt werden, dann mindert das den Ungerechtigkeits-Faktor um einiges.
Lesezeichen