Lohnt sich wie ich finde, da einfach wirklich was komplett anderes von den Spielen her. Sag mir doch auch mal wie es war wenn du da warst.
Lohnt sich wie ich finde, da einfach wirklich was komplett anderes von den Spielen her. Sag mir doch auch mal wie es war wenn du da warst.
Habe dort auch mal reingeschaut und hm naja irgendwie komisch der Laden sieht so altbacken aus.. weiß nicht.
Die Spiele sind mal anders das stimmt, findest so aber nicht noch mal am Markt. Und da sind einige Slots dabei die sehr sehr gut zahlen können.
Habe dort mal ne Runde gedreht, kam zwar nichts aber fand das echt nicht schlecht. Ist einfach mal etwas völlig anderes, allein das macht es interessant. Werde dort sicher wieder reinschauen.
Freut mich das es dir dort gefallen hat, ist für mich ein kleiner Geheimtipp und einfach mal etwas völlig anderes als der Rest am Markt.
Bin da nach wie vor gespannt drauf, hatte aber noch keine Zeit es mir näher anzusehen.
Das läuft dir nicht weg, gibt es schon so lange inzwischen
Ist tatsächlich einen Besuch wert, auch wenn ich das anfangs selbst nicht gedacht hätte.
War inzwischen auch noch mal online dort, es gab ein zwei Spiele die mir echt gefallen haben, groß gewonnen habe ich leider nicht.
Alles Spiele gefallen mir dort auch nicht, bin da auch kaum mehr unterwegs, aber so hin und wieder einfach was anderes.