Das sind doch super Neuigkeiten, klasse freut mich.
Kann ich aber auch verstehen und wie ich schon geschrieben hatte am Besten dann immer direkt ein Konto auf dich eröffnen wenn die Zahlungskonten auch auf deinen Namen laufen.
Das sind doch super Neuigkeiten, klasse freut mich.
Kann ich aber auch verstehen und wie ich schon geschrieben hatte am Besten dann immer direkt ein Konto auf dich eröffnen wenn die Zahlungskonten auch auf deinen Namen laufen.
Das hört sich doch super an, ich hoffe die Ersteller dieses Themas hier melden sich noch zu Wort.
Das wäre schön ja wenn es ein abschließendes Wort vom Ersteller geben würde.
Hallo nicki111,
das ist wirklich ein Klassiker und schon erstaunlich das man dir / euch das solange hat durchgehen lassen. Finde super wie schnell Slotti von Playtime und dasPlatin Casino reagiert haben. Glücklicherweise ging das ja nochmal gut aus für euch, andere haben da nicht soviel Glück wenn sie das Forum hier nicht kennen. Viel Spass mit eurem Geld!
Sieht wohl leider wirklich so aus als ob der Ersteller nicht wieder auftaucht, schade.
Ja naja leider kommt wieder mal keine Rückmeldung mehr, wie zu erwarten war.
Ich nehme das niemanden übel, vielleicht war es auch einfach nur der Hinweis auf die Verwarnung, was den User gestört hat nicht mehr zu reagieren. Wenn man mit paysafecard einzahlt und darüber quasi keine Kunden-Daten identifizieren kann, weil es mehr oder weniger eine anonyme Einzahlmethode ist, macht die ganze Geschichte natürlich schwierig. Da muss man sich nicht wundern, wenn ein Casino da skeptisch reagiert. Es gibt ja auch sonst keine Probleme, nur das mit den Zahlungen müssen die beiden irgendwie anders regeln. Das war jetzt wirklich nochmal eine Ausnahme.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 8 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 8)
Lesezeichen