Hallo ich kann dir da wie den anderen empfehlen hier denWunderino Kontakt per PN zu kontaktieren, das hat schon sehr oft geholfen. Aber auch das dauert etwas, generell muss man viel Geduld mitbringen bis man sein Geld bzw. die Rückzahlungen erhält.
Hallo ich kann dir da wie den anderen empfehlen hier denWunderino Kontakt per PN zu kontaktieren, das hat schon sehr oft geholfen. Aber auch das dauert etwas, generell muss man viel Geduld mitbringen bis man sein Geld bzw. die Rückzahlungen erhält.
Habe diese E-Mail bekommen von [email protected]!!
“Hallo Sandra
Vielen Dank für Ihre Geduld bei der Überprüfung.
Bei Verwendung der Zahlungsmethode von Drittanbietern haben wir den Gesamtbetrag (1330 €) des Guthabens auf das Bankkonto des Drittanbieters zurückerstattet und die Zahlung gesperrt.
Alle Spins, die mit einer Zahlungsmethode eines Drittanbieters erstellt wurden, wurden abgebrochen. Gewinne beschlagnahmt.
Wir möchten Sie darüber informieren, dass Sie mit unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen nicht einverstanden sind.
1.8 In Bezug auf Ein- und Auszahlungen (auf Ihr Spielerkonto und von Ihrem Spielerkonto) dürfen Sie nur Kreditkarten und andere Zahlungsmittel verwenden, die gültig und zu Recht Ihre eigenen sind.
Ihr Kundenkonto bleibt aufgrund eines Verstoßes gegen unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen gesperrt. Es ist nicht möglich, es erneut zu offnen!”
Bedeutet das dass das schon bearbeitet wurde , oder ist das auch nur bla bla vonWunderino , und ich muss noch warten !!
Kaydee also zumWunderino Kontakt Mitarbeiter kommt du wenn du HIER klickst. Da gehst du auf private Nachricht schreiben dann kann dieser dir evtl. noch weiterhelfen.
Zu der Mail vonWunderino , es ist so zu verstehen das sie die Rückerstattung ausgeführt haben, die Gewinne sind gelöscht und das Casino Konto bleibt wegen dem Verstoß geschlossen. So verstehe ich das aber du kannst das gerne noch mal demWunderino Kontakt fragen.
Hi Glumbi , danke erstmal für deine Antwort und für deine Mühen !! Also du meinst auch dass die überwiesen haben , der Rest ist mir ja wurscht!! Hauptsache ,Wunderino überweist oder hat mir , hoffe die Einzahlungen überwiesen !!
Danke nochmal !! Gruß Kaydee
Kar doch gerne. So verstehe ich das ja, schau mal die nächsten 1-2 Tage müsst das Geld ja da sein wenn überwiesen. Falls nicht kontaktiere dann auf jeden Fall denWunderino Kontakt hier im Forum. Und sag Bescheid bitte wenn das Geld angekommen ist.
Okay , dann warte ich noch bis morgen ab , und informiere dich - euch , ob die Rückerstattung angekommen ist ,
Ach ja, habe schon diese private Nachricht geschickt , mal schaun‘ ob ne Antwort kommt !!
Danke !!!
Gruß Kaydee
In Ordnung, alles klar bin auch gespannt aber denke das wird schon wenn sie das schon so schreiben.
Bis dann
Hallo , playtime support, habe hier auch ein Beitrag gepostet, und habe jetzt schon öfter gelesen , dass Ihr die Möglichkeit habt , denWunderino kontakt , direkt zu kontaktieren , habe hier über eurenWunderino Kontakt zweimal eine Anfrage Gestellt und leider Habe ich noch keine Antwort erhalten ,
Habt Ihr da eine Möglichkeit!! Danke vorab, und find ich Weltklasse dass Ihr uns bei solchen Anliegen mit Rat und Tat zur Seite steht !!!
Gruß Kaydee
Hallo Kaydee,
Wunderino hat dir ja schon geschrieben das dein Geld ausgezahlt wurde, jedoch zeigt die Erfahrung zwischen wurde und Eintreffen auf dein Konto kann schon mal einige Zeit vergehen. Daher solltest du nicht unruhig werden, daWunderino generell das tut was sie sagen.
Unser Support Mitarbeiter vonWunderino war schon ein paar Tage nicht online, was den Eindruck erweckt das der Mensch vllt im Urlaub ist und es auch hier etwas dauern kann bis er wieder zur Verfügung steht.
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