War ja gerade in den Österreichischen Bergen, das war mal was anderes und zudem ganzen Tag nur Sonne und Suff, da kommst auch bei 3 Meter Schnee nicht auf die Idee zu frieren.
War ja gerade in den Österreichischen Bergen, das war mal was anderes und zudem ganzen Tag nur Sonne und Suff, da kommst auch bei 3 Meter Schnee nicht auf die Idee zu frieren.
Das hört sich doch auch mal cool an, wäre mal was anderes.
Aktuell wird ja viel diskutiert wie gefährlich das Reisen wieder ist durch den Angriff der USA und durch evtl. Vergeltungsschläge. Es ist wirklich schlimm, dass normale Leute seit Jahren in diese Machtkämpfe mit rein gezogen werden. Sollen die ihre Machtspielchen doch unter sich klären und uns in Frieden Reisen lassen. Leider kann einem niemand eine Garantie geben wann und wo etwas passieren könnte, dennoch bisher lassen sich glücklicherweise die wenigsten dadurch beeinflussen oder gar aufhalten und das ist auch gut so.
War hier wirklich noch niemand in Bulgarien, ich denke so wie es aussieht werden wir uns das heuer im Sommer mal ansehen, da gibt es einige sehr gute Angebote.
Hm schade mich hätte mal interessiert ob sich dort wer auskennt.
Wir waren vor einiger Zeit in Bulgarien, war recht schön und man konnte gut feiern dort.
Ah doch einer okay cool, nun feiern mit den Kindern wäre so ne Sache hätte mich allgemein mal interessiert wie es dort so war.
Oh ne du in Bulgarien war ich bisher noch nie, hatte es schon mal auf dem Schirm aber wurde dann letztlich doch ein anderes Ziel. Wobei ich es nicht völlig ausschließe dass es demnächst doch noch dorthin geht.
Klingt doch super, wenn du doch dran warst sag mal Bescheid wie es war bitte.
Urlaub steht fest, fliege nach Seattle einen Freund besuchen, so keine Ahnung was man dort alles machen kann aber es wird sich sicher etwas finden.