So alleine unterwegs kann man gut abschalten und sich auf sich selbst konzentrieren, finde das sehr gut.
So alleine unterwegs kann man gut abschalten und sich auf sich selbst konzentrieren, finde das sehr gut.
Abschalten kann man da bestimmt gut ja aber ich hätte da Angst.
Kann ich verstehen, so ganz allein das möchte ich auch nicht nein ist nicht meins. Bin generell kein Camper schon gar nicht in einem Zelt.
Camping ist doch Klasse gibt fast nichts schöneres. Je besser ausgestattet das Wohnmobil ist umso toller natürlich.
Nun ja also Camping ist nicht so das meine ich könnte es mal machen aber immer bräuchte ich das dann nicht.
Ich war jetzt mal eben wieder weg die Tage, war sehr schön und erholsam. Viel Wellness gemacht.
Das ist schön zu hören, ich bin was das nächste Jahr und verreisen angeht immer mehr unsicher, irgendwie passt hier und da was nicht dann machen immer mehr pleite.. schlimm
Bin auch schon am überlegen was als nächstes so anstehen könnte, bin auch sehr unsicher wohin und was genau. Gäbe so viel aber alles auf einmal geht leider nicht.
Mal sehen werde den Markt die nächsten Wochen beobachten, noch eilt es ja nicht mit dem buchen.
Ihr bringt mich da auf Ideen das ich noch Urlaub buchen sollte, wohin ja das ist eine gute Frage...