Hast recht, ich finde es auch sehr schlimm man kann vieles davon nicht in Worte fassen.
Hast recht, ich finde es auch sehr schlimm man kann vieles davon nicht in Worte fassen.
Über meine jetzige Aussage dazu kann jeder denken was er möchte. Sie hat in keinster Weise was mit Rechtsradikalismus zu tun, denn das kann ich schon unterscheiden, weil ich auch schon ein paar Tage alt bin.
Solche Leute, die hier leben, sich kriminell verhalten, das Leben anderer Mitbürger bedrohen oder sogar schänden, sowie das System ausnutzen und keinerlei Respekt zeigen, sollte man nicht dulden oder noch belohnen und sie in eines unserer Gefängnisse stecken, wo sie ein, sagen wir mal, "auszuhaltenes Leben" auf Staatskosten führen können. Diese Menschen sollte man gleich ab nach Sibirien in ein Arbeitslager verfrachten oder sofort abschieben ohne wenn und aber. Das gilt gleichermaßen für Leute mit Migrationshintergrund als auch für Menschen aus den eigenen Reihen. Ich kann sowas echt nicht mehr sehen. Diese Politik und die Umsetzung kotzt mich an. Man muss sich nicht wundern, dass immer mehr Menschen, immer mehr Hass aufbauen und entwickeln, was sich auch politisch wiederspiegelt.
Tut mir leid, dass die Aussage so krass ist aber anders kann man das nicht mehr sagen und das ist noch harmlos ausgedrückt. Es gibt viele Menschen und Familien, die geflüchtet sind und es verdient haben hier in Deutschland zu bleiben und zu leben. Aber diese Flüchtlingspolitik ist völlig aus dem Ruder gelaufen und zu einem der schwierigsten und thematisierten Probleme geworden, was die Menschen in unserem Land beschäftigt.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)
Lesezeichen