Alleine habe ich auch noch nie was getrunken, evtl. ein Radler im Sommer aber eher als Durstlöscher.
Letztens am Abend mal wieder Wodka mit Red Bull getrunken seit Jahren und hat echt wieder mal gut geschmeckt.
Alleine habe ich auch noch nie was getrunken, evtl. ein Radler im Sommer aber eher als Durstlöscher.
Letztens am Abend mal wieder Wodka mit Red Bull getrunken seit Jahren und hat echt wieder mal gut geschmeckt.
Ach kommt, manchmal schmeckt auch ein Schoppen wenn man völlige Ruhe braucht und einem die anderen nur so auf die Eier gehen.
Naja wenn es danach ginge müsste man sich fast täglich was runter kippen. 😁 Ne klar Ausnahmen gibt es immer mal.
Bei der jetzt wiederkehrenden Hitze haue ich abends meist ein oder zwei kalte Radler weg..
Bier heute nicht unbedingt aber generell an alle viel trinken bei der Hitze !
Da ich aus Bayern komme, gehört Bier schon zum Zähneputzen zum Grundnahrungsmittel, ein paar Maß gehen schon mal rein wenn die Hütte kracht.
Noch ein Bayer so sehr schön. 😁
Die Bayern.. ja ja ein Volk.. genauso wie der Verein kann ich nicht ab.
Also das sind ja mal zwei par Schuhe, ich wohne in Bayern habe aber keine Lederhose usw. steh auch nicht auf den Mist und die Bayern also den Verein kann ich erst recht nicht ausstehen die eingebildeten Typen da..
Ulken hat mal wieder zutief ins Glas geschaut und als nicht Bayer verträgt er ja nur 1 halbes Bier....