Nach weiteren Exkursionen in diesem Spiel hier noch ein paar mehr Erfahrungswerte bei teilweise etwas höheren bets.

Normaler Einzelscattergewinn bei Einsatz $1.50 = $75

Normaler Einzelscattergewinn bei Einsatz $4.20 = $210

Normaler Einzelscattergewinn bei Einsatz $6.00 = $300

(mindestens jeweils 2x in einer Sitzung)

Der Einzelscatterbonus kann den Gewinn also bis zu 50x multiplizieren, von daher ist es also nicht so selten, dass ein 50facher Multipler Gewinn eintritt.

Die Frage, welches Haus man am besten bei Freispielen wählen soll, muss natürlich jeder individuell selber beantworten aber meine Erfahrung hat gezeigt, dass ich von der Wahl der Häuser Lannister und Baratheon am besten profitiert habe (kommt natürlich auch schonmal nichts), wobei die vermeintlich höhere Anzahl an Freispielen bei den Häusern Stark oder Targaryen ja schon gegeben ist, die Multiplikation weniger ist aber dafür auch mehr Stapelungen enthält. (mehrere Male ausprobiert)

Im Grunde genommen, muss man die kurzen Gewinnphasen (innerhalb weniger Minuten) bei diesem Spiel nutzen und aussteigen, denn man merkt sehr schnell, das danach rein garnichts mehr geht und das Guthaben förmlich im Boden versinkt. Auch wenn man denkt, oh es läuft ja ganz gut und man erhöht die Einsätze (was ja grundsätzlich nicht verkehrt wäre), lieber das Spiel wechseln.

Noch ein Tipp von mir: Die Wettenfunktion zu benutzen, wo man Kopf oder Zahl wählt und damit 4 Orte bereisen kann, ist hochriskant auch wenn die Chance 50:50 ist. Habe versuchsweise auch nur 2 Orte geschafft und man ärgert sich schwarz, also besser den Spatz in der Hand behalten.