Mal zum Thema.. in den AGBs steht nicht ausdrücklich dass die gewonnen Gelder einbehalten werden wenn eine Einzahlung von einem Dritten erfolgt. Ausserdem mit dem modernen Mechanismen müsstenWunderino gleich merken, dass eine Anzahlung getätigt wird mit einem Anderem Namen als der Spielername.
Ein bösartig denkender Mensch würde darauf schliessen, dass dies Kalkuliert ist. Der Verstoß wird bemerkt und die Spieler gewinnen auch "plötzlich". Somit wird Geld eingesammelt welches zum Teil monatelang "eingefroren" wird und ebenso wertvollen Traffic generiert.
Bei mir ist es auch so. Ich habe ca. 1000 EUR von meinem Konto eingezahlt und nie was gewonnen. Mit absoluter Ausnahme hat meine Frau 25 EURO eingezahlt von Ihrem Konto und ohhhh lala habe ich 7000,00 EUR generiert. Die Auszahlung wird natürlich verweigert.
Die Begründung von wegen Geldwäsche kann ich nachvollziehen jedoch ab einer bestimmen Summe. Von möglicher Geldwäsche bei 25 EUR vom Konto der Lebensgefährtin kann wohl kaum die Rede sein.
Mit Geldwäsche hat dies nichts zu tun. Es ist ( meiner Meinung nach ) alles kalkuliert und eine mit AGBs und rechtliche Vorgaben verdeckte Abzocke Geschütz durch die wunderschöne Insel Malta.
Schade.
Lesezeichen