Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Wunderino

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Junior Member Avatar von pepino2505

AW: Wunderino

Habe Mittwoch diese Woche, also nach fast 7 Wochen, meine Einsätze zurückgebucht bekommen.
    Es war ein verdammt langer und anstrengender Weg wieder zumindest ans eigene Geld zu kommen, zumal es sich um eine für uns doch relativ hohe Summe handelt.

Das Konto ist dauerhaft gesperrt und der Gewinn damit hinüber, mal schauen ob sich da noch was machen lässt....

Ich werde die Tage, sobald ich etwas mehr Luft habe, noch das ein oder andere zu Wunderino hier schreiben, bedanke mich aber vorab schon mal ganz herzlich beim Forum und Support Team hier und möchte auch ausdrücklich danke sagen an den Wunderino Mitarbeiter hier im Forum, ich denke ohne ihn wäre die ganze Sache noch weiss Gott wie lange gegangen.

Junior Member Avatar von Grazia83

Danke für die Info , immerhin ist Wunderino sehr kulant und du hast dein Einsatz zurück erhalten immerhin etwas. Dann viel Glück weiterhin

Forum Repräsentant Avatar von playtime slotti

Zitat Zitat von Grazia83 Beitrag anzeigen
    Danke für die Info , immerhin ist Wunderino sehr kulant und du hast dein Einsatz zurück erhalten immerhin etwas. Dann viel Glück weiterhin
    Obwohl ich es persönlich in diesen Fall anders sehe, wenn das alles so war wie pepino2505 das geschildert hat. Aber ich kenne leider die genauen Hintergründe nicht. Wenn man aber davon ausgeht, das es 100% der Wahrheit entspricht, dann hätte man auch die Gewinne mit auszahlen müssen und nicht nur die Einsätze. Warum das Konto gesperrt bleiben soll ist mir auch ein Rätsel, das würde ja bedeuten, die behandeln das als Missbrauch oder Betrug.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer