Habe gestern mit dem Manager gechattet und mir wurde auch nur versichert, dass es bald bezahlt wird. Die Dokumente liegen angeblich bei Rival und müssen überprüft werden. Es scheint unterschiedliche Aussagen zu geben und ich bin auch der Meinung, dass es nur verzögert wird. Ein Game Provider prüft normalerweise keine Dokumente, sondern das Casino, es sei denn, es gehört direkt zu Rival.

Meine Vermutung ist eher das nicht genügend Cashflow da ist, ansonsten macht diese Verzögerung keinen Sinn und eine klare Aussage dazu bekommt man auch nicht. Ich kann Dich nur weiter um Geduld bitten und hoffe das sie es in der nächsten Woche wirklich bezahlen.

Ich selber mag Rival Spiele, habe diese aber Ewigkeiten nicht mehr gespielt. Es ist schwierig mit diesen White Label Casinos und es gibt nur wenig gute Casinos. Als Eine Empfehlung sehe ich dieses Casino allerdings nicht an. Solche Handlungsweisen und der Umgang mit Kunden, die ihnen eigentlich das Geld einbringen, bringen nicht nur den Game Provider in Verruf sondern auch das ganze Business mit ihren ehrlich agierenden Online Casinos auf dem Markt.

Auf keinen Fall sollte man in einem Casino spielen, das keine Lizenz hat oder diese nicht sichtbar ist. Vorher informieren ist immer der beste Weg oder den Casinos auf Portalen wie unserem, vertrauen.

Man ist zwar auch nicht 100% vor lizenzierten Casinos gefeit aber diese müssen zumindestens gewisse Standards einhalten.