Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: Wunderino zahlt nicht und sperrt das Konto (positiv gelöst)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Junior Member Avatar von JoelB89

AW: Wunderino Zahlt nicht aus!!!! (positiv gelöst)

Ich muss hier nochmal schreiben denn ich bin nicht zufrieden mit der Bearbeitung bei Wunderino. Bei mir dauert die Bearbeitung jetzt seit Oktober 2018! Die letzte Nachricht war Anfang April 2019 dass ein hohes Arbeitsaufkommen sei aber alles schnellstens bearbeitet würde. Was ist schnellstens? Jetzt sind wieder 8 Wochen vergangen, keine Nachricht, keine Auszahlung, einfach NICHTS. Was soll ich noch tun? HAbe jetzt wieder geschrieben.

Forum Repräsentant Avatar von playtime slotti

Post AW: Wunderino Zahlt nicht aus!!!! (positiv gelöst)

Hallo JoelB89, ich kann sehr gut nachvollziehen, dass Du unzufrieden bist aber Du kannst im Prinzip nicht viel machen. Das einzige, was Du versuchen kannst ist, Dich an den Support der Lizenzbehörde von Malta zu wenden, damit da eventuell etwas Bewegung rein kommt.

Formular ausfüllen, eine Beschreibung das dein Problem schon seit Oktober 2018 besteht und bis jetzt nicht gelöst wurde und abschicken. (leider nur englisch) https://www.mga.org.mt/support/online-gaming-support/

Für mich ist das einfach unglaublich wie die ihre Kundenprobleme und Anfragen handhaben und reagieren.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer