7.1 Der Spielbetreiber wird Spielern von Zeit zu Zeit Bonus-Gelder gewähren, die gesondert ausgewiesen werden. Der Spielbetreiber behält sich das Recht vor, Boni jederzeit aus irgendeinem Grund zu verweigern oder zu widerrufen. Bonus-Geld kann unter keinen Umständen vom Spielerkonto abgehoben werden. Wenn ein Spieler Geld von seinem Spielerkonto abhebt und sich weiterhin Bonus-Geld auf dem Spielerkonto befindet, das nicht gemäß Abschnitt 7.3 gesetzt wurde, wird dieses nicht gesetzte Bonus-Geld auf dem Spielerkonto automatisch einbehalten und der Spieler kann nicht mehr darauf zugreifen. Der Spielbetreiber wendet das Prinzip an, dass zunächst Bargeld auf dem Spielerkonto und zweitrangig Boni für die Zahlung von Spielen verwendet werden.
7.2
Alle Boni bzw. Freispiele dürfen nur ein einziges Mal pro Spielerkonto verwendet werden. Es ist einem Spieler in keinem Fall erlaubt, ein anderes Spielerkonto zu verwenden, um diese Einschränkung zu umgehen und mehr als einen Bonus/ein Freispiel zu gewinnen. Alle Boni bzw. Freispiele können nur einmalig von jedem Haushalt, jeder Familie, Anschrift, E-Mail-Adresse, IP-Adresse und von Spielerkonten verwendet werden, die von Computern in öffentlichen Umgebungen genutzt werden (wie zum Beispiel Schulen, Arbeitsplätzen und Bibliotheken). Darüber hinaus behält sich der Spielbetreiber das Recht vor, ein Spielerkonto zu schließen und alle vorhandenen Gelder einzuziehen, wenn der Spielbetreiber den Verdacht hegt, dass irgendeine Art von Missbrauch, Betrug oder andere unangemessene Nutzung des Spielerkontos erfolgt.
7.3 In Bezug auf bestimmte Spiele muss der Spieler Bonus-Gelder eine bestimmte Anzahl von Malen einsetzen, bevor die Gewinne aus dem Bonus-Geld vom Spielerkonto abgehoben werden können (dies wird Umsatzvorgabe genannt). Die Umsatzvorgaben werden auf der Webseite
https://www.Wunderino.com/de/faq/ beschrieben. Der Spieler ist dafür verantwortlich, dass ihm die Bedingungen und Konditionen der Umsatzvorgaben jederzeit bewusst sind.
7.4 Bitte beachten Sie, dass die Wettbedingungen nicht auf folgende Spiele zutreffen. Tischspiele, Pokerspiele, Mega Joker, Progressive Jackpots, Jackpot 6000 oder Video-Poker-Spiele. Die einzigen gültigen Spiele sind Classic Slots, Video Slots, Keno, Bingo Golden Derby, Triple Wins, Cash Bomb und Vault Assault.
7.5 Alle durch Einsätze bei aktivem Bonus erzielten Gewinne werden auch als Bonus-Geld betrachtet und können nicht abgehoben werden, bis die ursprüngliche Umsatzvorgabe erfüllt ist.
7.6 Alle während der Freispiele erzielten Gewinne werden als Bonus-Geld betrachtet und müssen nach den Umsatzvorgaben gesetzt werden, bevor eine Auszahlung möglich ist.
7.7 Es gilt ein maximales Einsatzlimit, wenn Bonus-Geld verwendet wird, bis die Umsatzvorgabe erfüllt ist. Die jeweilige Obergrenze ist unter
https://www.Wunderino.com/de/faq/ festgelegt. Für die Zwecke dieser Vorgabe wird ein Spin als Spin auf einer Spielmaschine oder eines entsprechenden Spiels im Casino definiert.
7.8 Regelwidriges Spiel ist nicht erlaubt, wie etwa das Setzen größerer Bonuseinsätze, das zu einem erheblichen Anstieg des Saldos führt, gefolgt von Bonuseinsätzen mit weniger als der Hälfte des vorherigen Werts, um die Bonus-Umsatzvorgabe zu erfüllen.
7.9 Eine vollständige Liste der aktuellen Bonus-Angebote wird jeweils auf der Website veröffentlicht.
7.10 Der Spielbetreiber behält sich das Recht vor, Bonus-Angebote jederzeit zu verweigern oder zurückzuziehen. Es wird keine schriftliche Korrespondenz eingeleitet und Entscheidungen des Spielbetreibers sind endgültig.
7.11 Der Spielbetreiber behält sich das Recht vor, einen Spieler von zukünftigen Boni auszuschließen, wenn die Mehrheit der Einlagen des Spielers, über die Zeit hin, in Verbindung mit Bonusangeboten erzielt wurden.
7.12 Die maximale Auszahlung von nicht eingezahlten Willkommensboni oder Freispielen (ausgenommen diejenigen, die mit einem Bonus verbunden sind) beträgt 100 €.
7.13 Der Spielbetreiber behält sich das Recht vor, Gewinne für ungültig zu erklären, die aus Einsätzen mit aktivem Bonus stammen, wenn ein Spieler einen Wert oder einen Teil eines Wertes aufgebaut und anschließend mit einer Echtgeldeinzahlung aktiviert hat. Abschnitt 7.14 gilt, wenn ein Teil des Wertes mit einem einzahlungsfreien Willkommensbonus oder Freispiel geschaffen wurde.
7.14 Wenn sich ein Spieler über einen Proxy-Server oder ähnliches mit der Website verbindet, um seine wahre Identität zu ändern oder zu verbergen oder die wahre Identität der Computerausrüstung des Spielers zu ändern oder zu verstecken, behält sich der Spielbetreiber das Recht vor, alle Boni und alle Gewinne zu annullieren, die im Spiel mit Bonus-Geld erzielt wurden.
Lesezeichen