Wie Spielo schon geschrieben hat ist das ein eindeutiger Verstoß, das nur mal so zur Sachlage. Leider müssen wir immer wieder darauf hinweisen die AGB zu lesen, das ist unerlässlich. Mittlerweile dürfte das aber auch bekannt sein das man nicht über Dritte oder fremde Konten einzahlen darf.

Da kann man sich auch schlecht rausreden, sorry habe ich nicht gewusst.

Zum Casino kann ich sagen, das sich dieses Unternehmen in der Vergangenheit immer wieder sehr kulant gezeigt hat. Das bedeutet aber nicht, dass man darauf einen Anspruch hätte.
Diese Entscheidungen werden immer im Einzelfall bewertet und getroffen.

Manchmal geht es gut und manchmal kann es daneben gehen und der Kunde muss damit leben, so schwer es dann auch fällt.

Meine Frage an Dich ist wer ist denn jetzt der treue Kunde ? Du oder der Kumpel dessen Casino-Konto ihr benutzt habt ?

Ich kann trotzdem gerne nachfragen aber dazu brauche ich ein paar Details wie Name, Casino Konto usw. Hoffnung habe ich allerdings wenig, das sage ich gleich dazu.

Aber um mich kümmern zu können brauche ich diese Informationen, gerne über private Nachricht.