Ja inzwischen geht es auch hier bei mir.
Endlich kam mal wieder was nennenswertes....
Ja inzwischen geht es auch hier bei mir.
Endlich kam mal wieder was nennenswertes....
Hab gestern auch wieder zwischenzeitlich vernünftige Ergebnisse in Book of Dead erzielen können, wenn auch nur auf Mikroeinsätzen:
Die Bilder sehen zwar besonders gut aus, allerdings sei angemerkt dass sich der Erfolgswert in Anbetracht der getätigten Anzahl Spins und der Einsatzhöhe ganz klar relativiert.
LoD vorher noch kurz gebrettert der huso
Ab und an kommt etwas, ich hatte als ich die vielen Boxen sah auf das Top Symbol gehofft, aber war auch so nicht schlecht.
Monster re-trigger, leider nur auf 5c:
monster-retrigger-crystal-ball-bally-wulff.jpg
Endlich habe ich beim zweiten Teil von Dead or Alive die 5 Scatter bekommen. Jetzt fehlt hier nur noch eine Wildline in den Freispielen.
Habe noch einen schönen Gewinn, da wäre aber mehr drin gewesen. Ich habe in den Freispielen die 3 Wild Drachen auf einmal im ersten der neun Freispiele erhalten, es kam jedoch nur einmal 5 gute Symbole in einer Reihe, die anderen Gewinne waren mittelmäßig. Der Ritter kam vorne leider gar nicht. Da einen 5er Linie hätte noch mal richtig gekracht, dennoch bin ich zufrieden.
gleich nach einsatzreduzierung
Habe den Slot zum ersten mal gespielt, hatte nur gut 20€ auf dem Konto und dachte ach ich teste den mal an. Mit 0,80€ Einsatz dann doch direkt in die Freispiele gekommen.
12 Free Spins mit am Ende Multi x 7 und bis zum letzten Spin 12€ Gewinn, dann bringt er ein Mega Bild und ich habe über 2300€ Gewinn.. krank das waren nur die Q Symbole, hätte der da den Löwen oder so gebracht.. OMG... dennoch völlig unerwartet das ganze.
sauber. so nen gewinn hätte ich auch gebraucht verdammt.