Alles klar, danke für die Info!
Alles klar, danke für die Info!
Was wollte der Kundenservice von dir, hast du auch etwa ein Gemeinschaftskonto mit deiner Frau?
Ja, wir haben ein Gemeinschaftskonto. Der Kundenservice lässt auf sich warten....noch keine Antwort, wie immer....
OK dann warten wir mal noch gemeinsam, kannst natürlich auch noch denWunderino Support bei uns zusätzlich eine Info schreiben.
Das ging jetzt schnell,
heute nochmal alle nötigen Unterlagen übermittelt. Gerade Antwort bekommen das mein Konto jetzt verifiziert ist. Habe eine Auszahlung getätigt und warte jetzt mal 1-3 Tage ab. Halte euch natürlich auf dem Laufenden.
Super hört sich doch mal gut an, halte uns auf dem laufenden.
Wie ist dein Stand der Dinge, wurde deine Auszahlungen nun bearbeitet oder hat man sie wieder aufs Konto gebucht?
Hallo,
Gestern hab ich ja die Auszahlung veranlasst und vor 1 Std scheint sie durchgegangen zu sein. Weder wurde zurückgebucht noch erscheint sie im Spieler Konto. Da es ja 1-3 Tage dauert, kann ich erst abschließend Dienstag was sagen. Bis dahin eine schönes WE euch....
Das hört sich doch schon mal gut an. Evtl. kommt es schon morgen oder am Montag an, kann ganz schnell gehen wenn es erst mal raus ist. Aber selbst wenn es Dienstag werden sollte, wäre ja prima wenn noch alles geklappt hat.
Hallo zusammen,
heute ist die beantragte Auszahlung meine Konto gut geschrieben worden. Puh......
Ich habe jetzt leicht reden, rückblickend hat sichWunderino in meinem Fall kooperativ und und fair verhalten. Nach der 1. Mail
habe ich mein Gewinn schon fast abgeschrieben aber durch dieses Forum und dem Support Mitarbeiter vonWunderino bin ich am Ball
geblieben und habe mich in Geduld geübt. Danke an alle für die Tipps und die aufmunternden Worte, es hat sich gelohnt.
Ich werde dem Forum treu bleiben und das ein oder andere mitverfolgen.
Grüße
Aktive Benutzer in diesem Thema: 12 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 12)
Lesezeichen