Ohha, ja das beginnt jetzt dann am Donnerstag hier so richtig bis nächste Woche Mittwoch, ich bin da völlig raus ist mir zu dämlich. Zudem startet ja unser Umzug von daher wäre eh keine Zeit.
Ohha, ja das beginnt jetzt dann am Donnerstag hier so richtig bis nächste Woche Mittwoch, ich bin da völlig raus ist mir zu dämlich. Zudem startet ja unser Umzug von daher wäre eh keine Zeit.
Hab das auch Jahre nicht mehr gefeiert, jedoch muss ich heute mal in die Schule da unsere kleine Fasching hat. Naja, die zwei Std gehen auch rum.
Guten Morgen zusammen,
ich war die Tage etwas wenig hier da ich umgezogen bin. Es war wie zu erwarten teils sehr stressig und anstrengend aber hatte auch seine schönen Momente.
Nun sind wir soweit fertig, die alte Wohnung wurde gestern übergeben und in der neuen ist weitestgehend alles erledigt. Schön zu wissen das man diesen Aufwand hinter sich hat.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende !
Ich war jetzt zwei Tage also Mittwoch und Donnerstag auf einer Klausur Tagung am Hesselberg falls den jemand kennt...
Bin erst gestern Abend nach Hause gekommen heute mal frei und dann wieder arbeiten übers Wochenende! Allen anderen die frei haben wünsche ich schon mal einen guten Start ins Wochenende !
Na dann erhole dich mal gut heute, genieß das Wetter!
Danke !
Tzz... dachte ich mir fast
Naja, eigendlich ist eine Klausur Tagung eine Sitzung mit Ausschluss der Öffentlichkeit und der Hesselberg liegt in Mittelfranken! So und ich hab gleich Mittagspause, falls einer weiss was das ist!
Sehr gut Google weiß doch einiges...
Mittagspause ja kenn ich ..
Ja noch immer schwitzen, es ist einfach nur noch nervig.