Guten Morgen, wünsche allen einen schönen Sonntag sowie allen Schülern hier einen guten Start morgen.
Ich gehe jetzt dann zum Spätdienst.
Guten Morgen, wünsche allen einen schönen Sonntag sowie allen Schülern hier einen guten Start morgen.
Ich gehe jetzt dann zum Spätdienst.
Guten Morgen,
leider bleibt das ganze in der Arbeit ein Trauerspiel nur ständig neue kranke Mitarbeiter. Das wird nicht besser zieht sich seit September ...
Ab Februar bin ich dann auf einer neuen Gruppe, ich hoffe dort wird es etwas besser.
Das Wetter kannst auch vergessen, viel zu kalt.
Im Sommer meckern zu warm im Winter zu kalt....Ab Februar bin ich dann auf einer neuen Gruppe, ich hoffe dort wird es etwas besser.
Das Wetter kannst auch vergessen, viel zu kalt.
Denkste das in deiner neuen Gruppe keine Kranken mehr sind oder mehr Kollegen für den Ausgleich?
Ja stimmt gibt immer was zu meckern 😉
Nun die Gruppe scheint stabiler wenn auch nicht mehr Mitarbeiter aber was da noch kommt kann man nicht voraussagen.
Hi,
schon ist der Januar wieder vorbei, wünsche allen ein schönes Wochenende ! Habe Dienst aber das ist ja derzeit auch nichts neues mehr.
Na ja, eigentlich nicht so vielWas macht Ihr gerade so ?
Stöbere das Web nach Infos bezüglich der Solaranlage. Wir haben uns nach langem Überlegen dann doch dafür entschieden und es soll eine Solaranlage werden.
Da wir uns da nicht all zu sehr auskennen, aber ungern übers Ohr hauen lassen wollen und nichts falsch machen wollen,
erkundige ich mich halt darüber.
Habe auch schon sehr viele nützliche Informationen gefunden u. a. auch diesen Onlineshop https://www.playtime-forum.info der ne große Auswahl an Flexschläuchen und Panzerschläuchen hat!Zudem sind die Schläuche auch noch sehr günstig! Ist zwar noch etwas Zeit, bis es losgeht, hatte aber gerade nichts Besseres zu tun ...
LG
willst du solaranlage oder doch lieber photovoltaik?
Dachte mir schon wieso verlinkt der auf unsere Seite... 😂
Müsste jetzt lügen, aber glaube es ist gerade Fastnacht..also wünsche allen die am Feiern sind viel Spaß!