Wobei ihr ja schon lange unterwegs wart so wie sich das anhört und auch gut rum gekommen seid. Das bei uns war schlicht weg ein Witz und absolut öde.
Wobei ihr ja schon lange unterwegs wart so wie sich das anhört und auch gut rum gekommen seid. Das bei uns war schlicht weg ein Witz und absolut öde.
So krass wollte ich das nicht ausdrücken.
Habe morgen nen längeren Zahnarzt Termin, wie ich mich freue.. von daher heute noch etwas schonen.
Na hoffentlich hat dich der Zahnarzt nicht so gequält! Aktuell haben wir hier super warmes Wetter, das ich kaum Lust habe was zu machen, aber ich mache es trotzdem!
Danke, es ist überstanden. War an sich okay wenn es auch schöneres gibt. Die richtigen Medikamente dann geht das schon. Hier kommt so langsam der Winter daher, wird immer kälter und bis Montag soll es zu schneien beginnen, mit max. 5 Grad
Habe mal wieder ab heute 2 Tage Spätdienst, hoffe die gehen flott rum gerade habe ich keine Lust drauf.
Puh mich hat es seit Donnerstag Abend in der Arbeit voll flach gelegt irgend ein Virus oder so nehme ich an, konnte mich kaum aufrecht halten die Tage. Es geht etwas besser jetzt aber was das manchmal ist, keine Ahnung. Ich hoffe Euch gehts besser und wünsche allen einen schönen Sonntag !
Bin jetzt leider doch die ganze Woche krank geschrieben, von daher etwas langsamer angehen lassen.
Dann mal gute Besserung, hat den Anschein das du öfters mal eine Auszeit hattest dieses Jahr.
Danke ! Naja das Problem ist ich ziehe es halt meist immer in die Länge weil ich eigentlich nicht krank sein will oder eh schon wenige Mitarbeiter da sind und man nicht auch noch fehlen möchte aber irgendwann holt es einen halt ein.