Sagte doch da könnte man Kotzen bei dem was die da abgeliefert haben.
Ja leider zudem spielen die jetzt den Argentiniern wieder einen Vorteil zu... na mal sehen.. jetzt spielt dann ja noch Serbien gegen die Schweiz, von den beiden habe ich heuer so gar keine Ahnung ob die gut sind oder nicht.
Das geht ja mal gut los, jedoch nicht für die Schweiz...
Es ging wirklich sehr bescheiden los, dachte auch erst wo sind die Jungs aus den vorigen Spiel hin. In der zweiten Halbzeit waren die ja dann fast nicht wieder zu erkennen, die Kämpfen wie die verrückten. Verdient gewonnen unsere Käse Jungs!
Mir gefällt eigentlich auch wie die kleineren Mannschaften mit Herzblut spielen und die angeblichen Favoriten auf dem Platz Stehen als hätte man vergessen sie am Morgen zu Melken.
Richtig ich hoffe ja noch auf einen Weltmeister mit welchem keiner rechnet würde mir gefallen, heuer besteht dazu eine Chance.
So Mexico führt und wenn es so bleibt dann steht Deutschland heute mächtig unter Druck, alles andere als ein Sieg wäre fatal.
Bzw. wenn Mexico am Ende gewonnen hat und Deutschland heute verliert war es das von daher.. mal sehen
So dann nehmen wir mal langsam Abschied und Buchen den selben Flieger wie die Argentinier.
So wie das aussieht läuft es wohl darauf hinaus... schade noch hoffe ich aber sieht nicht gut aus.