Ja stimmt, das war doch etwas eng, aber okay unterm Strich dann doch die bessere Mannschaft, passt schon so.
Ja stimmt, das war doch etwas eng, aber okay unterm Strich dann doch die bessere Mannschaft, passt schon so.
Los gehts, schauen was die Argentinier heute so anstellen.
Bis jetzt nicht viel.... Messi kaum wahrnehmbar...
Würde sagen da hat es die erste Top Mannschaft so gut wie aus dem Turnier geschmissen. Wenn die Deutschen am Samstag auch noch so ein Mist spielen, werden es dann die nächsten sein die zusammen mit den Argentiniern heulen können.
Da hast völlig Recht, das war grauenvoll was die gestern gezeigt haben. Kroatien war echt gut haben mich etwas überrascht.
ist auch meine meinung - bin super begeistert von kroatien - bin gespannt wie weit die kommen.
Generell finde ich es sehr spannend bisher, da doch einige der eigentlichen Top Mannschaften noch nicht überzeugen konnten. Mal sehen was da noch alles passiert.
Heute kommen die kleinen Schweizer und werden mal zeigen wie man das richtig macht.
Auf Island nachher bin ich auch mal gespannt, die sind toll bzw. deren Fans.
Ein hoch auf Island, cool was die kleine Mannschaft da veranstaltet. Gut das du mich erinnerst, glaube die sollten jetzt spielen, werde mal die Kotze einschalten.