stimmt!! hätte ich auch nicht mit gerechnet - aber nach dem Eigentor war die Motivation wohl hin.
stimmt!! hätte ich auch nicht mit gerechnet - aber nach dem Eigentor war die Motivation wohl hin.
Das ist sehr gut möglich. Naja so bleibt es spannend.
Gleich gehts los, Schweden gegen England ! Viel Spaß !
Und somit ist nun auch der Gastgeber raus, war spannend bis zum Ende. Etwas schade für Russland da es immer schön ist im eigenen Land weit zu kommen.
Somit im Halbfinale am Dienstag um 20.00 Uhr Frankreich gegen Belgien sowie am Mittwoch England gegen Kroatien.
So schlecht wie die beiden gestern gespielt haben, hätte es eigendlich keiner verdient weiter zu kommen. Denke gegen England ist dann auch Feierabend!
So langsam bahnt sich mir die Vorahnung an für ein Finale Frankreich gegen England.. irgendwie so ein Gefühl
hmmm, na bin gespannt was belgien so bringt.... aber meine tendenz ist auch england gegen frankreich..
Gespannt bin ich auch es kann immer mal anders kommen aber rein von der Leistung und dem können her müssten es Frankreich und England werden.
Heute wieder ein Fußball freier Tag, da muss man direkt überlegen ob man den Fernseher überhaupt anschaltet.
Schmeiss die Kiste doch aus dem Fenster, und zum Finale ein schönen neuen Flat 65 Zoll, dann macht es Spass.