Hallo Zeyno17,

das ist ja mal wieder eine krasse Geschichte, zu dem "angeblichen Doppelkonto" kann ich natürlich nichts sagen, weil ich es nicht weiss und auch keine Beweise vorliegen habe, dass es so ist.

Ich muss sagen, dass es natürlich immer zwei Seiten einer Geschichte gibt, wobei ich deine Version nicht in Frage stellen möchte. Warum sollte sich auch jemand die Mühe machen das hier berichten, wenn er genau weiss, dass er 2 Konten hat, was nicht erlaubt wäre.

Nun zu meiner Hilfe: In diesem Fall kann ich nur eingeschränkt hilfreich sein oder Dir Ratschläge geben, denn das Unternehmen ist kein Partner von uns. Da ich dir selbstverständlich irgendwie behilflich sein möchte, habe ich bereits eine E-Mail an das betreffende Unternehmen vorbereitet mit der Bitte, dass zu überprüfen.

Dazu brauche ich aber noch ein paar personenbezogene Details von Dir, (Name, Anschrift, Username-Casino) die Du mir bitte in einer privaten Nachricht schickst.

Danach werden wir sehen, ob die überhaupt gewillt sind zu antworten um das Problem zu lösen oder aber ob es nötig sein wird, Dir zu weiteren Schritten zu raten.

Ich kann leider auch keine Wunder vollbringen, das liegt allein in deren Entscheidung. Sollten die sich aber stur stellen, was ich nicht hoffe, gehen wir den nächsten Schritt an.

Jetzt haben wir Wochenende, da wird eh nichts passieren, also müssen wir ein wenig Geduld haben ob sich kommende Woche etwas tut.