In der Zwischenzeit habe ich genügend Information etc. um abschliessend sagen zu können, dass ich in dieser Sache nichts unternehmen kann. Auch wenn ich Usern gerne behilflich sein möchte und mich für sie einsetze, bin ich natürlich darauf angewiesen, das man mit offenen Karten spielt und alle Details preisgibt.
Wenn das aber nicht der Fall und ich aufgrund der Aussagen des Users interveniere und dann Informationen vom Unternehmen erhalte die gegen all das sprechen, dann komme ich mir vor ein Depp. Ich habe auch keinen Bock darauf, für solche Dinge missbraucht zu werden. Das ist echt enttäuschend, denn ich opfere hier auch meine Zeit um Usern mit Problemen zu helfen.
Aus verständlichen Gründen kann ich hier keine Details veröffentlichen, ich kann nur soviel sagen, dass die Tatsachen erdrückend sind und das Unternehmen sich im übrigen sehr kooperativ verhalten hat und sich absolut im Recht befindet, da gibt es keine Zweifel.
Ehrlichkeit ist eine Eigenschaft die sich jeder in diesem Business irgendwie wünscht aber manche, scheinen es nicht so genau damit zu nehmen, was es für Vermittler wie mich extrem schwer macht Wahrheit von Unwahrheit zu unterscheiden, solange mir keine eindeutigen Informationen vorliegen.
Letztlich kommen verschwiegene oder unwahre Details immer ans Licht und ich verstehe da auch manche User überhaupt nicht. Meinen die denn alle, dass Casinos blöd sind ?
Nicht umsonst haben die Sicherheitsabteilungen, die genau abchecken können um User zu identifizieren.
Lesezeichen