Ich habe mich Grade eingeloggt und da steht das ich 1840 Guthabe muss ich das jetzt verstehen ?
Ich habe mich Grade eingeloggt und da steht das ich 1840 Guthabe muss ich das jetzt verstehen ?
So 160 Euro haben die auf das Paypal Konto zurück überweisen und 1840 waren jetzt noch auf dasWunderino Konto das habe ich jetzt auf mein Konto überweisen
Jetzt verstehe ich das Geld ist nicht weg nur mal schauen ob das auf mein altes Konto geht da ich das jetzt gut 5 Monate nicht mehr nutze
Ich habe das wohl auch erst falsch interpretiert. Also sind jetzt von den €2000 Gewinn €160 auf das PayPal Konto der Frau zurückerstattet worden und diese Zahlungsmethode ist jetzt zukünftig für Dich blockiert. Die übrigen €1840 stehen somit zur Auszahlung auf ein anderes Konto, was deinen alleinigen Namen trägt, zur Verfügung.
Wenn das so sein sollte, dann wäre ja alles gut, ich bin gespannt.
Na so verstehe ich das jetzt bin auch gespannt ob das jetzt auf mein Konto kommt
Okay, wenn es so wäre dann muss manWunderino sogar noch loben für das ganze Vorgehen. Berichte ob das Geld ankommt und wenn ja dann würde mich das sehr für Dich freuen !
Vielen Dank auch nochmals von offizieller Seite @ Playtime Slotti
Wir freuen uns sehr hier zusätzlich auf Kundenanfragen eingehen zu können.
Liebe Grüße
EuerWunderino Support
So Leute Geld ist da hat alles geklappt
Sehr schön dann können wir das ja als erledigt betrachten. Vielen Dank auch an unserenWunderino Support Mitarbeiter.
Sehr schön freut mich das alles geklappt hat bei dir. Auch ein Zeichen an die anderen User hier es wird sich um Euer Anliegen gekümmert, dauert eben etwas.
Freut mich zu lesen das dasWunderino hier auf Playtime scheinbar doch aktive ist und Spieler geholfen bekommen. Glückwunsch das du deine Kohle bekommen hast.