Oh das ist aber nicht erfreulich das du noch keine Rückmeldung bekommen hast, dachte dasWunderino hier ein zuverlässigen Mitarbeiter im Forum hat.
Oh das ist aber nicht erfreulich das du noch keine Rückmeldung bekommen hast, dachte dasWunderino hier ein zuverlässigen Mitarbeiter im Forum hat.
Ich habe noch die Hoffnung das sich da in Kürze jemand melden wird.
Haben sich gestern gemeldet und wollen wieder Unterlagen obwohl die schon alles haben es nervt nur noch
Immerhin reagieren sie nur gibt es einen Grund oder haben sie einen Grund angegeben warum sie die Docs nochmal wollen?
Würde mich auch mal interessieren, was für eine Begründung dahinter steckt!
Hallo Anthony
Vielen Dank für deine Rückmeldung.
Bitte beachte, dass die Bankkarte und der Kontoauszug nicht mit den Einzahlungsdaten übereinstimmt, zudem ist der Nachweis deiner Einzahlungen mit Paypal zu klein um irgendwelche Details rauszulesen, daher bitten wir dich diese erneut zuzuschicken und darauf zu achten das diese groß genug ist um Details zu erkennen.
Um deine Verifizierung abzuschließen benötigen wir die folgenden Dokumente von Dir:
Das haben die alles schon vorliegen glaube jetzt das 4 mal
Und da ich und meine Frau ein gemeinschaft Konto haben was ich denen auch schon 5 mal gesagt habe
Es scheint so als ob es immer irgendwie an den Unterlagen hängen würde warum nichts vorwärts geht. Wieso deshalb immer gleich Accounts gesperrt werden müssen ist mir schon auch ein Rätsel.
@Tony-Alina
Die Bankkarte was Du denen gesendet hast, also die Kopie natürlich stehst da Du drauf oder Deine Frau oder wie ist das?
Die haben beide bekommen aber mein Konto haben wir deaktiviert deswegen soll das Geld ja bei ihr so gesehen unser Konto
Okay schwierig einzuschätzen was da nicht passt, nur ein Mitarbeiter vomWunderino könnte hier mal für Aufklärung sorgen.