Ist ja noch ein wenig Zeit aber lässt sich bestimmt einrichten.
Ist ja noch ein wenig Zeit aber lässt sich bestimmt einrichten.
Ich bin mal den Hinweisen auf die Amsterdam Konferenz in diesem Thread gefolgt - und habe gleich Nägel mit Köpfen gemacht:
Für die Konferenz in Amsterdam registriert, ein Hotel reserviert - und meine Anreise geplant.
Zwecks Hotel ein kleiner Hinweis von mir:
Das quasi nächstgelegene Hotel zum Konferenz-Standort ist das "MotelOne" (eigentlich ja immer gut) - von den Messeveranstaltern geblockt zum Standardpreis von 69 Euro pro Nacht. (Man kann es für die Messe-Tage gar nicht auf anderen Wegen buchen.) Alle anderen Hotels (grad in der näheren Umgebung) sind mindestens um den Faktor 2 bis 3 teurer.
Und jetzt der entscheidende Hinweis: Nachdem ich nun gebucht habe, sind über die Messe-Veranstalter gerade mal noch 2 Zimmer frei im MotelOne.
Wer also ernsthaft überlegt, dort hinzufahren, sollte zwecks Reservierung in die Gänge kommen - sofern er ins MotelOne möchte...
(man kann übrigens bis 14 Tage vorher kostenfrei stornieren)
Geändert von IndexP (21.03.16 um 16:25 Uhr)
Geplant ist Amsterdam dieses Jahr bei uns/mir nicht aber es könnte sein, dass ich mich eventuell kurzfristig und spontan dazu entscheide 1 Tag da hochzufahren. Nur sicher ist das nicht.