Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Ares Casino - Auszahlung Probleme (Solved)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Forum Repräsentant Avatar von playtime slotti
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    1.651

    AW: Ares Casino - Auszahlung Probleme

    Zitat Zitat von IndexP Beitrag anzeigen
    Also, ich weiß ja nicht...
    Spätestens mit dem SEPA Verfahren sollte jedes in Europa lizenzierte/beheimatete Online-Casino in der Lage sein, daß eine Überweisung nach 1...3 Tagen beim Spieler ankommt.
    Wenn das Casino denn will...
    Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube es wird alles von Curacao aus gesteuert, somit würde Europa rausfallen und die Verzögerungen erklären. Daß es aus London gesteuert wird kann ich mir nicht vorstellen aber wenn doch, dann ist es auf keinen Fall nachvollziehbar.

    Das Casino hat da noch elementare Dinge sicherzustellen und genau das ist es, was hier zu häufigen Beschwerden und einer Unzufriedenheit führt.

    Ich bin da nicht glücklich mit und wenn ich könnte, würde ich da massiven Druck ausüben. Eines kann ich aber versichern, nämlich das wir da am Ball bleiben und immer wieder versuchen, diese Probleme anzubringen um eine rasche Lösung herbeiführen zu können.

    Da aber immer verschiedene Personen dafür zuständig sind, ist der Kontakt über dritte Personen immer ein wenig schwierig, weil jede verantwortliche Person unterschiedliche Aufgaben und Bereiche hat. Da dann immer an die richtige Person zu gelangen macht es nicht immer einfach, denn da spielt auch eine gewisse Sturheit eine Rolle, nach dem Motto "wir sitzen eh am längeren Hebel" was interessieren uns da ein paar Leute die sich beschweren.

    Ich hasse so eine Mentalität, die da von manchen Casinos bzw. deren Verantwortlichen an den Tag gelegt wird, kann es aber leider nicht ändern. Ein Casino muß heute in der Lage sein, Zahlungen in spätestens drei Werktagen erledigt zu haben, wenn man verifiziert ist. Fällt der Werktag auf einen Donnerstag oder gar Freitag kann sich das auch schon mal eine Woche hinziehen.

    Trotzdem sollte jedes Casino den Anspruch haben seine Kunden fair und in angemessener Weise zu behandeln, dazu gehören auch zügige Auszahlungen im Interesse der Kunden, sonst kommen die nämlich nicht wieder und man wird schlechte Kritiken lesen, was der Reputation eines Casinos sicherlich irgendwann schaden wird.

  2. #2
    Experte Avatar von IndexP
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    124

    AW: Ares Casino - Auszahlung Probleme

    Zitat Zitat von playtime slotti Beitrag anzeigen
    Das Casino hat da noch elementare Dinge sicherzustellen und genau das ist es, was hier zu häufigen Beschwerden und einer Unzufriedenheit führt....
    Sehe ich das richtig, daß Ares Casino letzte/vorletzte Woche noch in Eurer Casino-Liste stand - ihr aber inzwischen erstmal die Reißleine gezogen habt - und Ares nicht mehr unter den empfehlenswerten Casinos auftaucht?

    Wenn es so ist... - überfällig und ganz sicher erstmal die richtige Entscheidung.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Auszahlungsschwierigkeiten bei ARES Casino !!!! (Solved)
    Von Fritz500 im Forum Andere Probleme
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.03.18, 16:59
  2. Ares Casino - Kontosperrung ohne Grund (Solved)
    Von Weedy im Forum Andere Probleme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.03.18, 14:19
  3. Ares Casino Betrug! Bitte um Hilfe! (solved)
    Von Gaddock im Forum Andere Probleme
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.02.18, 06:07
  4. Probleme im Ares Casino (Solved)
    Von pixxyy im Forum Andere Probleme
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.02.18, 13:24
  5. Online Casino schlechte auszahlung ?
    Von gameflo im Forum Online Casinos
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.04.15, 10:35

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •