AW: probleme mit LEO Vegas
Hi,
ich kann Dir sagen das ich dort auch nicht sehr erfolgreich war mit der Verifizierung meiner Daten.
Habe auch die Unterlagen vor einigen Wochen gesendet, wie immer alles lesbar und deutlich. Es hat 2 Wochen gedauert bis überhaupt eine Rückmeldung kam, ich soll eine deutlich lesbare Ausweiskopie senden, meine sei undeutlich..
Es wäre das erste mal das die jemand nicht lesen kann, ich kann gar nicht genau sagen was ich von denen halten soll. Man hört viel Gutes aber mich konnten sie nicht überzeugen. Ich kann mir nur vorstellen das es wie bei mir einfach noch eine ganze Zeit dauert bis die Dokumente bearbeitet werden. Wieso im Chat keiner ist oder niemand antwortet kann ich nicht sagen.
Evtl. gibt es hier andere die dort regelmäßig sind oder schon mehr Erfahrung dort gemacht haben.
AW: Probleme mit Leo Vegas
Hast du da schon eine Rückmeldung jetzt bekommen? Leovegas ist ja bekannt für lange und willkürliche Verwaltungstaten.
AW: Probleme mit Leo Vegas
Finde es unverschämt wenn man 2 Wochen oder so auf eine Rückmeldung warten muss. Da spielt doch keiner mehr wenn nicht mal wer antwortet, also ich zumindest nicht.
AW: Probleme mit Leo Vegas
OK, unerfahrene haben ja keine Ahnung, bei erfahrenen Spielern erwartet man schon das sich im Vorfeld schlau gemacht wird und für alles andere sind ja Foren wie Playtime da zu helfen.
AW: Probleme mit Leo Vegas
Heute kam folgende antwort .....
vielen Dank für die Zusendung Ihrer Dokumente.
Nach Durchsicht Ihrer Dokumente, können wir leider folgendes Dokument nicht akzeptieren und bitten Sie höflichst uns einen anderweitigen Nachweis, den Bedingungen entsprechend zukommen zu lassen.
Adressnachweis ist zu alt
Einen Nachweis Ihrer Adresse in Form einer Rechnung, z.Bsp. Ihres Stromanbieters, Versicherung, Bankbeleg, Steuermeldung, welcher nicht älter als drei Monate ist. Wir müssen hier den Namen, die Adresse, den Namen/das Logo des Absenders und ein Datum erkennen. Sie können entweder einen Screenshot der Rechnung einsenden, falls Sie diese online haben, oder ein Foto der ausgedruckten Version.
der Brief war 4 wochen alt ... habe jetzt was aktuelles gesendet ... mal sehen wann eine antwort kommt
AW: Probleme mit Leo Vegas
Die nerven mit ihrer Art machen alles komplizierter als es sein müsste..
AW: Probleme mit Leo Vegas
Hast du dein Geld denn jetzt bekommen, LeoVegas ist mir ziemlich suspekt um ehrlich zu sein. Wollte da auch mal spielen und hab zuviel negatives im Netz gelesen.
AW: Probleme mit Leo Vegas
Würde mich auch interessieren, für mich geht der Laden gar nicht.
AW: Probleme mit Leo Vegas
AW: Probleme mit Leo Vegas
Tz... na toll.. ich weiß gar nicht wieso so viele von denen begeistert sind. Dort ist die Verifizierung schon ein Drama.
AW: Probleme mit Leo Vegas
Zitat:
Zitat von
gameflo
Nö bis jetzt nicht
Gab es denn überhaupt eine Reaktion von Leo Vegas?
AW: Probleme mit Leo Vegas
ja jetzt fehlt ein dokument angeblich
AW: Probleme mit Leo Vegas
:eusa_wall: Mein Konto dort ist auch noch nicht verifiziert seit Wochen.. ein Witz der Laden.
AW: Probleme mit Leo Vegas
Wie sieht es bei dir aus, wurden das Dokument nun akzeptiert und kannst du deine Auszahlung beantragen?
AW: Probleme mit Leo Vegas
Gute Frage, ich hoffe es hat geklappt. Schlimm genug wenn man das Konto nicht verifiziert bekommt aber dort keine Auszahlung am Warten hat, aber wenn nichts ausbezahlt wird deswegen ist das super nervig.
AW: Probleme mit Leo Vegas
wurden angenommen und sind in der prüfung
AW: Probleme mit Leo Vegas
Mir fällt immer wieder auf das besonders viele Probleme mit Malta Casinos auftreten die im Fernsehen Werbung schalten. Ob die besondere Auflagen erfüllen müssen und die Spieler mit Absicht so schikanieren?
AW: Probleme mit Leo Vegas
heute kam dann endlich mal das Geld...
AW: Probleme mit Leo Vegas
Super freut mich für Dich ! Aber schnell ist was anderes... :contra: