Ich habe eben meine Aktien gecheckt soweit alles fein, jetzt dann noch essen und eine Zigarre für danach.
Druckbare Version
Ich habe eben meine Aktien gecheckt soweit alles fein, jetzt dann noch essen und eine Zigarre für danach.
So Leute war das Wochenende lange arbeiten von daher weniger hier unterwegs aber wie ich sehe läuft ja noch alles. Habe auch hin und wieder mal rein gesehen.. :D
Heute mal ein Tag frei bevor es morgen früh dann wieder weiter geht. Heute will ich noch mal los nach einem Rad schauen, das andere eigentlich ja auch neu war ein günstiges ist der letzte Mist und schon kaputt, ich hoffe die nehmen es zurück.
So waren etwas bummeln, ich habe ein neues Rad entdeckt, denke das ist was gescheites. Freu mich wurde bestellt und am Freitag oder Samstag kann ich es abholen.
Heute war ein langer Ausflug mit der Arbeit angestanden, war okay aber brauche ich nicht jeden Tag. Bin froh wenn es Wochenende ist, da sollte ich eigentlich mal frei haben.
Glumbi, wenn dann ein E-Bike was anderes kauft man doch jetzt gar nicht mehr. Ich bekomme noch Besuch heute, sonst nix mehr los zu nass draußen.
Dann wünsche ich allen Usern hier einen schönen Abend, bin dann in Kürze auch raus für heute.
Bin aktuell in der Arbeit stark eingebunden, da einige Urlaub haben, wenn heute Feierabend ist werde ich mal grillen freu mich schon.
Heute noch mal Spätdienst, leider schon ab 11.00 Uhr von daher nur eingeschränkt Zeit aber ich hoffe noch darauf das mein freies Wochenende frei bleibt und bin guter Dinge.
Bin auch gerade am arbeiten und später wollte ich noch schwimmen gehen, mal sehen was das Wetter macht soll aber ja schön bleiben.
Bin eben aufgestanden Leute war das wieder ne Party gestern Abend... jetzt dann mal was essen und dann wohl Pool und nichts mehr angesagt für heute.
Habe heute mein neues Rad abgeholt und sind dann am Abend noch direkt ne Runde gefahren ... in den nächsten Biergarten, war aber schön.
Ich fahre auch sehr gerne Rad, fahre mit einem Rennrad. Heute sieht es nach Freibad aus oder an den See.
Das neue Rad läuft, bin bisher zufrieden. Heute hm mal sehen waren gestern noch im Freibad heute eher nicht. Eher mal etwas ausruhen bevor es morgen wieder los geht mit Arbeit.
Heute ist es ja echt sehr schwül und ich mache etwas eher Feierabend und werde noch eine Runde schwimmen gehen.
War heute schön am Pool, jetzt noch ne Flasche Wein offen und später dann vors Heimkino mal sehen was wir noch ansehen.
Das hört sich doch nicht schlecht an, bin noch kurz hier am Start dann noch TV obwohl da eh wieder nichts kommt dann Bett bin voll fertig.
Heute ist mal einiges auf dem Plan kurz in die Arbeit, dann am neuen Rad noch einiges anbauen, putzen und ein klein wenig ausruhen, ab morgen geht es wieder eine Woche durchgehend auf die Arbeit.
Leute Leute bin ich fertig heute, die Kids waren um 3 Uhr heute Nacht wach konnten nicht schlafen ich somit auch nicht bin erst um 0.00 Uhr ins Bett und um 5.00 Uhr zum Frühdienst.. bin fix und fertig. Von daher steht hetue nichts weiter mehr an.
Ich kann heute mein neues Auto holen, da freu ich mich schon das wird ein Fest diese Heimfahrt..
Ein klein wenig ausgeruht von gestern aber auch diese Nacht war nicht schön. Wieder um 5 Uhr von der kleinen geweckt hat Fieber.. dann heute auch noch Spätdienst na das wird ne Freude..
Ulken neues Auto ich bin gespannt was für eines? Renault Twingo ? :icon_fU:
Hatte heute Frühdienst, morgen und Dienstag auch noch mal und jetzt ist auch klar wieso die Tochter so komisch drauf war die zwei Nächte, sie ist krank hat Windpocken.. armes Ding ganz voll von den Pusteln.
Oh Leute ich war jetzt voll flach gelegen die letzte Woche hatte so was wie ne Sommergrippe.. war gar nicht schön. Bin die Woche noch krank geschrieben aber es geht mir zumindest wieder etwas besser.
Oh noch gute Besserung, das ist Mies..
Hatte heute Frühdienst bin eben erst heim gekommen. Jetzt hier mal durchsehen und dann heute ausruhen, bin fix und fertig.
Moin Leute war jetzt beruflich etwas unterwegs und freue mich wieder zu Hause zu sein, hier war ja einiges los, muss ich mich mal wieder umsehen.
Heute mal etwas mehr Freizeit, dann noch zwei Tage arbeiten und wenn alles gut läuft hab ich das Wochenende frei. :biggrin-new:
Ich habe heute einen wichtigen Termin da geht es um einiges von daher bin ich nachher mal raus für heute.
Ich liege grad im Bett ... Mich hat voll die Erkältung erwischt ;( Das einzig gute an der ganzen Sache ist dann wohl, das ich nicht zur Arbeit muss...
Tja, was soll man in solch einem Zustand groß machen, nicht viel! Ich stöbere grad im Internet rum und fand diese interessante Seite hier erfolgimblut.com welche ich mir gerade durchlese! Hab' wirklich so einiges wissenswertes erfahren, das mir dann echt zugutekommen wird!
Später mache ich dann noch ein Nickerchen und hoffe, das ich dann morgen, spätestens übermorgen fit bin!
Im Bett herumliegen die ganze Zeit wird auch schnell langweilig ...
Moin Hund was bist du für einer.. ?
Ich bin eben mal auf und mache gerade Frühstück. Nachher noch in den Pool und ich denke heute läuft mal nicht so viel.
Habe vorhin geputzt... :ashamed0002: jetzt etwas ausruhen und abends bin ich noch mal unterwegs heute, Geburtstagsfeier steht an.
Ohha puten ist jetzt nicht so mein Ding, aber habe ja ne Frau.. :happy0068: :eusa_dance:
Heute ist mal etwas Ruhe angesagt, morgen evtl. Kino mal sehen. Bevor es dann am Montag wieder in die Arbeit geht.
Dienstag hat die kleine hier ihren ersten Schultag und in einer Woche gut ist mein Geburtstag, da muss man auch schon wieder planen..
Heute wieder übelster Stress in der Arbeit, meine Güte so ein Saftladen. Morgen ist dann Einschulung der kleinen.
Ich war jetzt übers Wochenende in Monaco, einen alten Freund besucht der hat ne Party geworfen meine Güte.. das war vom feinsten.
Monaco, nicht schlecht war da einmal hat mir gut gefallen. Ich arbeite heute von zu Hause aus noch etwas und dann mal sehen evtl. noch etwas Sport machen später.
Monaco wäre noch mal ein Ziel von mir. Heute etwas Ruhe, gestern die Einschulung war schön, aber auch anstrengend.
War jetzt noch auf einer Sommer Rodelbahn mit den Kids, das wohl letzte schöne Wetter genießen. Die Schule wird von Tag zu Tag ernster selbst schon in der 1 Klasse. Bin ich froh da schon raus zu sein.
War jetzt fast zwei Wochen ausser Betrieb und krank, jetzt wird es wirklich richtig besser und ich freue mich tierisch darauf bald wieder unter die Leute zu können.
Freut mich Gambler das wieder fit bist, ich habe heute mal ein klein wenig eingekauft und am Wochenende ist Dienst angesagt, bzw. die nächsten beiden Wochenenden.
Sitze gerade am Flughafen und hab 2 Stunden Verspätung, da schaue ich doch mal in mein liebstes Playtime Forum rein.
Hi grüße dich,
bin jetzt auch wieder mal da, hatte die Tage sehr viel Stress in der Arbeit und noch kranke Kinder zu Hause... da kommt man nicht mehr zu viel.
Jetzt dann das Wochenende noch Dienst.. naja..
Wünsche dir nen guten Flug! Verspätung ist natürlich nicht so toll..