Gestern Arbeit plus der Geburtstag der Tochter. Heute Spätdienst habe definitiv keine Lust heute aber nutzt ja nichts.
Druckbare Version
Gestern Arbeit plus der Geburtstag der Tochter. Heute Spätdienst habe definitiv keine Lust heute aber nutzt ja nichts.
Du arbeitest ja auch immer, hast du auch mal frei?
😃 naja hin und wieder schon haben extremen Mitarbeiter Mangel so kommt es das ich oft im Moment statt 8 oder 9 freie Tage nur 4 oder 5 im Monat habe. Naja plus Überstunden natürlich ein großes Problem aber es gibt keine neuen Mitarbeiter mehr.
Die Woche hat es in sich, bin jeden Tag von 6.00 Uhr bis naja etwa 16.00 oder 16.30 arbeiten dann einkaufen, Schulfest usw. hier stehen ab Freitag Ferien an da gibt es überall Feste und Verbindlichkeiten, von daher keine Sorge wenn ich diese Woche nicht so viel anwesend bin bin in Kürze wieder mehr vertreten. So ab Freitag zum Wochenende hin wird es etwas besser.
Wünsche euch schon mal eine sonnige Zeit bis dahin !:happy0025:
Heute wieder gut 10 Stunden Dienst gemacht da geht es zur Zeit ab... Nur noch Chaos.. morgen ist dann Kindergeburtstag angesagt.
So Leute heute Kindergeburtstag, die große kam eben heim hat Zeugnis bekommen alles gut zum Glück. ;)
Gegen Mittag kommt die Friseurin zum Haare schneiden und danach gehts ins Freibad mit ner Horde Kinder.. wünsch euch was !
Eben gut gespeist nun ausruhen dann Damenbesuch.
Besuch hatten wir auch, wenn auch nicht von irgendwelchen Damen, meine Eltern waren da noch nachträglich wegen dem Geburtstag von der großen. War ganz schön, jetzt dann noch was essen und gut ist für heute.
Ich lese gerade hier im Forum und später gehe ich noch was einkaufen.
Da klingt mal nicht sehr spannend Mary, ich warte auf meinen Besuch, täglich und immer wiederkehrend.
Ulken wie schon erwähnt kein Mensch interessiert dein Besuch den es eh nicht geben wird...
Ich bin hier mal unterwegs im Forum und später noch Zahnarzt.. naja muss halt auch sein.
Mir zieht mein Zahn von gestern ist eher schlimmer als besser.. hoffe das wird sonst muss ich noch mal hin die Tage.
Oh weh Zahnschmerzen sind was schlimmes, wünsche dir schon mal gute Besserung !
Ich danke Dir ! Ach ja das zieht ganz schön, muss mal ein par Tage warten ob sich das beruhigt oder nicht.. so ist es nicht gerade toll.
Werde mir heute ein neues Auto ansehen und evtl. kaufen die Kohle dafür liegt hier am Tisch und bin gespannt ob der Deal was werden wird.
Na dann viel Erfolg !
Ich darf noch mal zum Zahnarzt, mich macht der Zahn echt fertig.. wird einfach nicht besser.
Leute Leute was für ein Wochenende, der Zahn zum Glück etwas besser aber seit Freitag 34 Stunden auf der Arbeit gewesen und in den letzten Wochen Überstunden ohne Ende, bin froh das ich jetzt die Tage mehr Luft habe weil so langsam nervt es in der Arbeit.
Ohha Glumbi Zahnschmerzen sind grausig das stimmt.
Ich war geschäftlich unterwegs die Tage, hat sich mal wieder voll und ganz gelohnt.
Autsch Glumbi schön das es besser ist. Ich war ein par Tage verreist bin nun wieder zu Hause und habe noch etwas frei. Genieße die schönen Tage und später kommt noch eine Freundin. Mädels Abend :yyy:
Ich danke euch für die Genesungswünsche!
Ulken schön wenn die Geschäfte laufen. ;)
MaryP ich wünsche dir bzw. euch einen schönen Abend !
Jo läuft soweit kann mich da nicht beschweren. Warte mal wieder auf den Damenbesuch.
Lese gerade einen Artikel über die Erderwärmung, ganz furchtbar sowas. Sonst heute einfach ausruhen.
Ich durchstöbere hier mal das Forum und später noch was einkaufen gehen, fahre morgen für zwei Tage mit den Kids weg sind im Legoland unterwegs.
Hab gerade erfolgreich den zweiten Bonus aus einem Willkommens-Deposit-Freispiel-Angebot geschafft zu Wagern. Es waren 6€ Gewinn bei 15 Freispielen x 40.Also nun 2x 100€ ausgezahlt. Der Slot an dem ich gespielt habe war so Offen wie eine 24/7 Tanke, da denkt man gleich an Slot Manipulation. Soviele Freispiele an dem Netent Slot hatte ich selten Hust...
@ Glumbi, da wünsche ich dir viel Spaß und eine erholsame Zeit ;) lassed dir gut gehen hehehe
Schön zu hören das es gut gelaufen ist ChrisKay ! :pro: Muss ja auch mal sein.
Danke ! :D
Jetzt mal hier im Forum etwas nacharbeiten dann noch ausruhen wenigstens heute und morgen das waren doch zwei sehr lange und laute Tage. :biggrin-new:
Time for Damenbesuch, wenn nur die Warterei nicht immer wäre, heute kommt ne neue.. bin gespannt.
Ach Ulken, ich kann da inzwischen voll lachen, möchte den Besuch mal gerne sehen. :biggrin-new:
Ach Leute ich war jetzt zwei drei Wochen krank mir ging es nicht so gut mit dem Magen. Ist inzwischen aber abgeklärt zum Glück nichts schlimmes und es geht auch langsam wieder besser.
Ich genieße heute einfach mal die Sonne.
Hey Gambler, hatte mich schon gefragt wo du abgeblieben bist, hoffe es geht aufwärts. Ich hänge mich nachher in den Pool, sonst läuft nicht viel heute.
Gambler schön das wieder da bist, es freut mich zu hören dass es dir schon wieder besser geht, trotzdem noch gute Besserung weiterhin ! Die Sonne ist heute wieder kräftig bei uns, soll aber morgen schon wieder schlechter werden.
Leute was für ein Tag von 7.00 Uhr heute früh bis eben arbeiten gewesen, bin jetzt froh das Feierabend ist. Jetzt noch ausruhen, morgen mal sehen was da wieder kommt.
Ich nutze diesen Beitrag jetzt direkt mal um hiermit meinen 2.000 Beitrag im Forum zu schreiben :p Sonst heute mal eher etwas ruhiger, eben bin ich ne Stunde mit dem Rad gefahren um dann zu merken das es hinten total eiert das Ding ist an sich neu und kaum benutzt.. wieder nur Ärger.
Stimmt Glumbi 2000 ist nicht so schlecht aber ich hole dich schon noch ein.. Du sollst auch mit dem Rad fahren und es nicht wo gegen knallen sonst kommt doch keine eiern zustande.
Ich habe heute frei und ruhe mich aus, etwas Musik hören später noch was Essen gehen.
So impfen mit der Tochter ist auch geschafft, war sehr tapfer hat nicht mal geweint. ;)
Ich hatte gerade gefrühstückt jetzt noch ein wichtiges Telefonat führen und dann an den Pool.
Eben meinen Urlaub im Winter gebucht, 10 Tage Kanarische Inseln, jetzt noch am PC arbeiten und mal sehen was der Tag noch so bringt.
War arbeiten und bin dann vorhin beim Einkaufen noch los Lotto spielen nur wegen dem Jackpot heute. :happy0068:
Habe eben was gegessen, jetzt mal etwas im Netz lesen und ja heute wird nicht mehr viel laufen. Bin voll fertig und morgen gehts auf den Geburtstag meiner Mutter ... 80 Kilometer Fahrt einfach.. aber was solls ist ja immer schön.