Ach stimmt, ist ja der unnötigste Feiertag überhaupt heute bei euch :eusa_clap:
Druckbare Version
Ach stimmt, ist ja der unnötigste Feiertag überhaupt heute bei euch :eusa_clap:
Ja naja nötig oder nicht, es gibt fürs arbeiten mehr Geld aber habe ja frei. Dafür ist den Kindern öde ... die meinen sie wollen diesen Feiertag nicht mehr...
Stimmt, als ich noch Schicht gearbeitet habe, waren Feiertage das beste und satter Aufschlag aufs Geld.
Heute habe ich frei aber mein Wochenende ist zerrissen da ich morgen früh arbeiten muss. Für heute ist mal nichts großes geplant hab keine Lust und bin derzeit etwas ausgelaugt vom vielen einspringen.
Guten Morgen bin gerade an der Arbeit aber da ich nur einspringe sollte ich bis Mittag fertig sein.
Wünsche allen einen schönen Sonntag!
Guten Morgen,
bin leider erst mal bis Sonntag krank geschrieben wegen meinem Rücken. Hoffe es wird wieder da eh schon ein Dauerkranker vorhanden ist.
Wünsche allen schon mal ein schönes Wochenende !
Guten Morgen,
heute ist hier bei uns ja Landtagswahl und ich bin schon auf die Ergebnisse gespannt.
Da bekommt heute jemand mächtig eines auf die zwölf... :cool:
Mal sehen wie sich die Stimmen so verteilen, ich habe schon lange Briefwahl gemacht auch wenn ich sagen muss glücklich bin ich mit keiner der Parteien man kann nur hoffen das man das kleinere Übel gewählt hat.
Viel Glück :icon_pidu:
So schöne Woche mal allen! Wie ich sehe waren ja einige sehr enttäuscht bei den Wahlen gestern, aber naja bei der Regierung war es auch nicht verwunderlich!
Guten Morgen, danke ebenso !
Naja es kam in etwa so wie ich erwartet hatte. Wie schon gesagt für mich sind das alles Verbrecher an sich möchte ich da gar keinen wählen. Aber das bringt halt auch nix.
So eigentlich hätte ich jetzt 3 Tage frei, aber da der Kollege noch immer nicht da ist arbeite ich jetzt das Wochenende mal wieder voll durch. Nächster freier Tag Freitag 26.10. :bier_new:
Guten Morgen, leider noch immer ein Dauerkranker werden bald 7 Wochen von daher heute mal wieder Spätdienst. Euch allen einen schönen Tag !
Wahnsinn, es ist Wochenende und ich habe frei, wenn auch noch immer angeschlagen von der Erkältung sowie meinem Rücken. Ich wünsche allen hier ein schönes Wochenende und macht was schönes.
Ach ja morgen wollen wir mal eine neue Wohnung anschauen, die wäre wohl Mega, aber auch Mega teuer mal sehen wie das morgen wird.
Tag zusammen,
so Arbeit für heute beendet. Die Wohnungsbesichtigung am Samstag war übrigens super, uns würde sie total gefallen. Jetzt heißt es abwarten ob wir sie auch bekommen oder eben nicht..
Heute ist Spätdienst angesagt und morgen mal frei, gibt auch einiges zu tun. Abends ist dann noch Laternenumzug vom Kiga aus, wird der letzte sein da ab nächstem Jahr beide Kids in der Schule sind.
Wünsche allen einen schönen Nachmittag !
Ich muss morgen auch Laterne gehen mit dem Enkelkind:doch:
Erzähl mal wie war euer Umzug? Bei uns gestern okay aber dadurch das viele 3 Jährige mit dabei waren wurde die Strecke sehr kurz gehalten, meine zwei waren schon etwas enttäuscht aber gut. :)
Guten Morgen, heute ist Spätdienst angesagt. Schönen Sonntag euch !
Das Wetter war nicht so toll, durch den Wind hat es Gott sei Dank nicht geregnet. Die Strecke ging bergauf, hoch zur Ruine und wenn man dann die Kurze schleppen muss recht anstrengend, der arme Vater. :pssst:Ich hatte sie nur oben einen kurzen Moment auf dem Arm.
Nach vielen, vielen Jahren war das ein Gang, der mich eher enttäuscht hat. Wenig Lichter, nur mit gehen beschäftigt, kurzes Schauspiel mit Darstellern, die nur mit Mimik artikulierten, weil alles andere vom Band ablief. Rauf und runter, das wars.
Anhang 244
Na wenn dir das mal nicht richtig Spaß gemacht hat :ashamed0002:Zitat:
Ich muss morgen auch Laterne gehen mit dem Enkelkind
Wobei ihr ja schon lange unterwegs wart so wie sich das anhört und auch gut rum gekommen seid. Das bei uns war schlicht weg ein Witz und absolut öde.
So krass wollte ich das nicht ausdrücken. :happy0055:
Habe morgen nen längeren Zahnarzt Termin, wie ich mich freue.. von daher heute noch etwas schonen. :p
Na hoffentlich hat dich der Zahnarzt nicht so gequält! Aktuell haben wir hier super warmes Wetter, das ich kaum Lust habe was zu machen, aber ich mache es trotzdem! :happy0003:
Danke, es ist überstanden. War an sich okay wenn es auch schöneres gibt. Die richtigen Medikamente dann geht das schon. Hier kommt so langsam der Winter daher, wird immer kälter und bis Montag soll es zu schneien beginnen, mit max. 5 Grad
Habe mal wieder ab heute 2 Tage Spätdienst, hoffe die gehen flott rum gerade habe ich keine Lust drauf.
Puh mich hat es seit Donnerstag Abend in der Arbeit voll flach gelegt irgend ein Virus oder so nehme ich an, konnte mich kaum aufrecht halten die Tage. Es geht etwas besser jetzt aber was das manchmal ist, keine Ahnung. Ich hoffe Euch gehts besser und wünsche allen einen schönen Sonntag !
Bin jetzt leider doch die ganze Woche krank geschrieben, von daher etwas langsamer angehen lassen.
Dann mal gute Besserung, hat den Anschein das du öfters mal eine Auszeit hattest dieses Jahr.
Danke ! Naja das Problem ist ich ziehe es halt meist immer in die Länge weil ich eigentlich nicht krank sein will oder eh schon wenige Mitarbeiter da sind und man nicht auch noch fehlen möchte aber irgendwann holt es einen halt ein.
Mir gehts zum Glück schon wieder besser, so wie es aussieht bin ich nächste Woche wieder startklar in der Arbeit.
Freut mich für dich das du wieder gesund bist. Hoffe das Wetter macht dir keinen Strich durch die Rechnung. Also hier ist es gerade auch nicht so, zwar warm aber ständig kühle Winde vom Meer, da muss man echt aufpassen.
Danke ja naja ich hoffe auch das es das nun erstmal war mit krank sein. Hier wird es relativ mild die Tage aber auch mit Regen und Wind.
Soweit bin ich wieder fit, von daher geht es morgen um 5.00 Uhr wieder los zur Arbeit. Ich wünsche Euch allen schon mal einen guten Wochenstart !
Was macht Ihr gerade so..... ich schaue mal wider bei euch rein und wünsche angenehme Tage bei dem Wetter!
Ja danke, dir auch das Wetter lässt schon sehr zu wünschen über aber naja.
Hatte heute Frühdienst, morgen mal einen Tag Frei bevor es in den Wochenenddienst geht.
Was treibt ihr das kommende Wochenende so?
Wünsche allen hier einen schönen 2. Advent, noch 2 Wochen bis zum Fest. Wenn es nach den Kids geht könnte es schon morgen sein und am Besten jede Woche einmal . :happy0055:
Einen guten Start in die neue Woche, heute war es hier sehr windig und nass aber kein Schnee bei uns.
Das neue Jahr ist da, der Dezember war in der Arbeit extremst heftig und ich bin von daher froh das er vorbei ist.
Ab sofort hier wieder für alle Interessierten der neueste Klatsch und Tratsch.. :biggrin-new:
Ach ja wir haben nun tatsächlich die neue Wohnung bekommen und sind Happy, bedeutet aber auch das wir im Februar - März umziehen. Das bedeutet sehr viel Arbeit...