Stimmt, man kann auch mal regen Austausch haben solange die Tonlage und Ausdrucksweise passt ist es ja auch durchaus als positiv zu sehen.
Druckbare Version
Stimmt, man kann auch mal regen Austausch haben solange die Tonlage und Ausdrucksweise passt ist es ja auch durchaus als positiv zu sehen.
Wir sind hier doch alle nette Menschen von daher passt es schon so wie es ist.
Ach Jungs, ihr müsst manchmal einfach einen kühlen Kopf bewahren aber ich weiß schon ist für Männer unter sich oftmals schwer umzusetzen.
Wir versuchen es wenn auch nicht immer mit Erfolg. :doch:
Ihr Frauen seid ja auch nicht besser, wehe wenn was nicht nach euren Köpfen geht...
Joa da ist was dran, ist ja immer so das des jeder anders sieht.
Aber so viele neue melden sich hier ja nicht an aktuell, egal ob Frau oder Mann etwas schade sind ja genug hier unterwegs.
Ja leider nach wie vor wäre es super wenn mehr sich anmelden und mitschreiben, wäre ja auch interessant was jeder so zu berichten hat an Erfahrungen usw.
Ich habe auch lange gebraucht bis ich mich angemeldet und dann auch was geschrieben hatte, war lange hier nur als Leser unterwegs aber irgendwie hat es mich dann doch gepackt und bin jetzt echt froh darüber, macht so einfach noch mehr Spass.
Ja sind halt viele schüchterne hier dabei, kann man nicht ändern wenn die sich nicht trauen.