Dann gute Besserung!
Druckbare Version
Danke Dir, mal sehen wird schon wieder.. aber heute geht nicht viel.
Sitz zu Hause und naja es geht so aber gut ist mein Magen noch nicht. Bin jetzt mal bis Donnerstag Daheim und wenn ich fit bin gehe ich Freitag wieder arbeiten.
Meinem Magen gehts so lala, bin noch krank werde wohl noch mal zum Arzt morgen gehen.. das nervt, vor allem bei dem tollen Wetter.
Komme auch gerade aus der Klinik wegen meinem Magen, jetzt ne 15 Tage Kur bekommen, sehen obs hilft.
Oh okay na dann auch Dir gute Besserung !
War noch mal beim Arzt, bis Sonntag weiterhin krank ... schöner Mist.
Bei dem Wetter machen Magen Probleme so überhaupt kein Spass und dann noch kurz vor dem Urlaub. Naja, wird schon werden. Heute Abend ist es echt mal angenehm obwohl es immer noch über 30 Grad sind, lässt es sich auf der Terasse aushalten und ein wenig arbeiten.
Ja Spaß ist das wirklich nicht, aber es wird besser wenn auch langsam und besser jetzt als in 2 Wochen wen der Urlaub ansteht. Wünsche entspanntes Arbeiten.
Heute ist es etwas wolkig hier, aber dennoch nicht sehr annehmbar... es fehlt oft einfach mal ein schöne Briese.. ich spiel noch etwas am Handy rum.
Heute war es wieder unerträglich heiß, ich sehen mich schon etwas nach dem Ende der nächsten Woche wenn es mal bis auf 20 - 23 Grand abkühlen soll...
Mir geht es aber wieder besser und am Montag gehts wieder auf die Arbeit.. noch 15 Tage, dann ist Urlaub. :banana:
Nichts Besonderes außer Schwitzen... und Youtube schauen die freie Zeit genießen.
Das reicht bei der Hitze... ach ja mein neues Handy einrichten so nebenbei.
Haben zwei Zimmer gestrichen und umgeräumt so dass wir jetzt das kleinere als Schlafzimmer haben und das größere ein Kinderzimmer ist..
War heute wieder arbeiten, hatte Frühdienst. Jetzt etwas ausruhen und am Abend einen Schreibtisch für die Tochter abholen. Morgen ist Spätdienst angesagt und es sind jetzt noch genau 14 Tage bis zum Abflug :yyy:
Guten Morgen und euch kranken noch gute Erholung. War ein paar Tage mit der Familie unterwegs, bei dem tollen Wetter haben wir das mal richtig ausgenutzt.
Habs ja nur mit dem Magen schon seit Monaten, aber danke. Schon erstaunlich das Wetter bei euch, man redet ja schon vom Jahrhundert Sommer den es so noch nie gab.
Danke bei mir ist aber soweit wieder alles gut! Ja hier war bzw. ist es noch sehr heiß und alles total trocken. Ab Freitag soll es aber etwas kühler werden, zum Glück.
Also bei uns hat es heute morgen mal richtig geregnet aber ist schon wieder vorbei von daher nur ne kurze Abkühlung.
Es ist sooooo schwül heute, brauch dringend eine Abkühlung!
Mir gehts jetzt heute auch schon wieder so gemischt.. weiß auch nicht was da im Moment los ist.. evtl. doch die Hitze..
Die Hitze ist ziemlich ungewohnt und andauernd bei euch, da kann schon mal der Körper verrückt spielen. Wir gehen uns jetzt mal abkühlen, genau die richtige Zeit wo die Touris alle zum Abendbrot rennen. :icon_fU:
Joa heute war es etwas frischer, ab morgen steigen die Temperaturen bereits wieder. Und noch 1 Woche arbeiten, dann ist Urlaub. :doch:
Denke da freuste dich richtig drauf, obwohl du ja schon ne Art Urlaub hattest auf gelben Schein.
Ja gut Urlaub wäre übertrieben aber ich musste nicht arbeiten 😉
Heute ist Kindertag wir gehen in den Playmobil Park hier in der Gegend und treffen uns dann dort mit Bekannten aus den USA.
Guten Morgen
heute dann mal wieder Spätdienst und es verbleiben noch 5 Arbeitstage bis zum dringend benötigten Urlaub.
Sitze im nirgendwo und warte auf mein Auto, der richtige Moment mal unsere mobile Version zu testen.
So es kühlt etwas ab, noch bissl um Familie kümmern und später was arbeiten. Euch auch noch schönen Abend!
Guten Morgen,
so heute noch mal frei und dann Endspurt in der Arbeit von Freitag bis Sonntag noch drei Tage bevor es endlich in den Urlaub geht.
viel spass und gute erholung!!! wie lang wirds denn sein?
Danke! Wir fliegen für 1 Woche weg aber Urlaub hab ich dann bis 12.09. 😀
Nach fast zwei Monaten haben wir heute das erste mal ein tollen Wolkenbruch, hat gleich mal 10 Grad abgekühlt und macht richtig Spass draußen zu sitzen. Nur leider gehen die meisten nur eine Stunde bevor die Sonne wieder knallt und es wieder unerträglich warm sowie schwül wird.
Mach mir keinen Scheiß, ich will da am Dienstag Sonne satt haben :doch:
Ach alles halb so schlimm, ein Unwetter bedeutet hier maximal 2 Stunden wird gewässert.... dann wieder wolkenlose Himmel!
Okay, na ich hoffe es.. :grey:
So Leute heute letzter Arbeitstag bis 12.09.
Bis 21 Uhr muss ich noch arbeiten dann ist es geschafft 😀
Heute ist es hier wieder sehr schön, gestern auch aber die Nacht von Freitag auf Samstag war schon recht frisch mit 10-13° Man merkt das die Tage wieder kürzer werden.
Schönen Urlaub euch allen, ich bin dann auch mal die nächsten Wochen auf den Malediven.
Stimmt schon, war mir gar nicht so bewusst seit ich es heute von dir gelesen habe, hier ist es stock dunkel um diese Zeit...haha, es wird 30 Grad Herbst. Vor wenigen Tagen war es erst so um 22:45 düstere Nacht!Zitat:
Man merkt das die Tage wieder kürzer werden.