Ist da aktuell noch was an Rennen oder schon vorbei oder Pause?
Druckbare Version
Ist da aktuell noch was an Rennen oder schon vorbei oder Pause?
Puh gute Frage ich habe ehrlich gesagt gerade auch keine Ahnung.
Wie Pause, das geht am 01. September doch weiter weiß nicht was ihr habt...
Wow okay alles klar danke für die Info!
Ich weiß nicht aktuell kann ich irgendwie gar nix von dem Zeug sehen.. langweilt mich irgendwie alles...
Nun auf die Autos freue ich mich schon, wobei es noch spannender wäre wenn ich mit dabei wäre.
Ist natürlich eh klar, ne im Moment bin ich so gar nicht für Sport zusehen zu begeistern. Sky schickt mir dauernd Werbung für die Sport Kanäle und Bundesliga, würde mir im Leben nicht einfallen das zu abonnieren.
Ohje da war doch am Wochenende so ein schlimmer Unfall in der Formel 2 bei dem ein Fahrer gestorben ist.. echt tragisch sowas.
Ja das ist sehr tragisch so etwas, man rechnet nie wirklich damit dass so etwas beim Rennen passiert dennoch muss sich jeder Rennfahrer der möglichen Gefahren im klaren sein.
Das war ein Crash Wahnsinn, wundert mich nicht wie das ausgegangen ist.
Ja heftig, vor allem sieht da halt die halbe Welt zu das ist schon schlimm.
So wie schaut es aus, wer gewinnt denn jetzt, Deutschland oder Holland?
Inzwischen ist es klar solche Kasper.
Diese deutsche Mannschaft kann ich irgendwie nicht mehr sehen, da fehlt für mich irgendwie alles.
Ja verstehe dich da sogar, die wenn die Quali nicht schaffen nach der letzen WM Pleite meine Güte..
Haben sie doch gewonnen die Luschen naja egal wegen mir können die auch zu Hause bleiben.
Ja haben sie, habe es nicht geschaut, war aber wohl etwas besser.
Also ich fand die ganzen Spiele nicht sehr brauchbar trotz des Sieges sehe ich so kaum Chancen.
Ich schau auch kaum mehr rein, irgendwie ist die Luft raus bei mir.. evtl. bräuchten wir mal ein anderes Trainer Gesicht..
Also auf die Formel Eins kann man ja auch immer mehr ein lassen, selten so was dämliches gesehen wie beim letzten Quali und nicht mal ne Bestrafung...wäre ja auch fatal gewesen, wenn 99% der Fahrer hätten nicht teilnehmen dürfen., ich lach mich kaputt was das für ein Kindergarten ist.
Mir geht es so, ich kann derzeit mit keiner Sportveranstaltung was anfangen, hat aktuell irgendwie keinen Reiz.
Aktuell gefällt mir sehr gut was der junge Leclerc bei Ferrari abliefert. Nicht nur das er Vettel ins schwanken bringt, spricht man intern schon über den ersten wirklichen Schumi Nachfolger!
Der Vettel ist doch heute rausgeflogen oder?
Hat er das wirklich gemacht? :)
Wer hat was gemacht?
Angeblich angehalten, so genau habe ich es nicht verstanden.
Habe es nicht direkt geschaut das Deutschlandspiel gegen Argentinien aber die haben doch 2 zu 0 geführt dann doch 2 zu 2 gespielt.. naja
Keine Ahnung sind alles unsympathische Gesellen...
Naja die deutschen für die EM nächstes Jahr werden sie sich wohl qualifizieren, wie lange sie dann im Turnier mit dabei sind ist ne andere Sache :p
Das stimmt, sehe die wie schon erwähnt nicht sehr weit vorne mit dabei.
Das Thema ist auch eher öde.. :D
Naja je nachdem wie man es sieht.. :happy0055:
Ne öde ist es nicht, aber ich denke vielen geht es so wie mir, das gerade bei der dt. Nationalmannschaft viele bekannte Gesichter verschwunden sind da sie aufgehört haben. Da spielen teils Namen die ich noch nie gehört habe oder man kaum kennt. Für viele ein Grund das nicht mehr so zu verfolgen bzw. es ist nicht mehr so interessant für Leute die an sich mit Fußball kaum was am Hut haben. So zumindest sehe ich das.
Genau so sehe ich das auch Gambler, denke da hast du recht. Viele wollen das als Event feiern mit ihren "Helden" wenn man da aber keinen mehr kennt ist das eher öde.
Früher vielleicht ab und zu mal... mit Bruder, er ist großer Fan ;)
Ich bin dann doch mehr der Fußballfan! Sehe dann auch fast jedes Spiel, sofern es eben die Zeit zulässt!
Und, nicht nur das... ich wette dann auch gerne! Weiß auch nicht, ich finde das gehört zum Fußball einfach dazu!
Hab' da auch ein Händchen für. Klappt wirklich super. Verdiene mir durchs Wetten schönes Geld dazu!
Was den Wettanbieter angeht, da ist Energybet mein Favorit, aus mehreren Gründen und einer davon ist dann auch der Energy bet Bonus! Kann auf jeden Fall dazu raten, sein Glück mal zu testen!!!
Ich schaue nur die Formel 1, ich mag Fußball seit meiner Kindheit nicht mehr
Diese Ghost Spiele finde ich schon erschreckend, bei der F1 ist es weniger aufgefallen. Schon krass wenn man sich den Sport so ansieht, wo es letztlich nur um Kohle von den Zuschauern geht!