So alleine unterwegs kann man gut abschalten und sich auf sich selbst konzentrieren, finde das sehr gut.
Druckbare Version
So alleine unterwegs kann man gut abschalten und sich auf sich selbst konzentrieren, finde das sehr gut.
Abschalten kann man da bestimmt gut ja aber ich hätte da Angst.
Kann ich verstehen, so ganz allein das möchte ich auch nicht nein ist nicht meins. Bin generell kein Camper schon gar nicht in einem Zelt.
Camping ist doch Klasse gibt fast nichts schöneres. Je besser ausgestattet das Wohnmobil ist umso toller natürlich.
Nun ja also Camping ist nicht so das meine ich könnte es mal machen aber immer bräuchte ich das dann nicht.
Ich war jetzt mal eben wieder weg die Tage, war sehr schön und erholsam. Viel Wellness gemacht.
Das ist schön zu hören, ich bin was das nächste Jahr und verreisen angeht immer mehr unsicher, irgendwie passt hier und da was nicht dann machen immer mehr pleite.. schlimm
Bin auch schon am überlegen was als nächstes so anstehen könnte, bin auch sehr unsicher wohin und was genau. Gäbe so viel aber alles auf einmal geht leider nicht.
Mal sehen werde den Markt die nächsten Wochen beobachten, noch eilt es ja nicht mit dem buchen.
Ihr bringt mich da auf Ideen das ich noch Urlaub buchen sollte, wohin ja das ist eine gute Frage...
Wohin und wann und wie lange ist das was mich beschäftigt aktuell.
Ich kann euch allen viele Tipps geben war schon fast überall wo es sich lohnt hin zu reisen.
Es gäbe massig Ziele wo ich hin wollte, die Frage ist habe ich Zeit bzw. kann ich es mir leisten..
Das sind ja die Probleme, ist ja nicht so einfach aber bin aktuell generell verunsichert etwas zu buchen.
Aktuell ist das in der Tag schwierig, ich warte jetzt auch erst mal ab was sich tun wird auf dem Markt.
Na seid halt nicht so, ihr müsst doch nur bei den richtig großen Airlines buchen, dann passiert auch nix. Wenn ihr natürlich nur Billiganbieter wählt kann alles möglich sein.
Nun ganz so einfach ist es ja auch nicht, wer mit Thomas Cook gebucht hatte bzw. mit Neckermann Reisen usw. konnte ja von sowas nicht ausgehen sind ja jetzt keine kleinen Nieschenanbieter.
Zudem die großen Airlines bringen mir bei weiten Strecken was, für nähere europäische Ziele kannst die meist doch gar nicht buchen.
Ihr sprecht mir aus der Seele, ich weiß derzeit leider auch gar nichts mit dem Urlaub im nächsten Jahr anzufangen, ist so leider nicht gerade einfacher geworden etwas zu buchen.
Kann es auch sein das die Preise generell stark angezogen haben aktuell?
Beim Buchen einer Reise schaut man auf das was einem gefällt, nicht auf den Preis so mein Motto...
Wenn man das kann schön, wird aber bei den wenigsten so sein, von daher schön für dich aber sicher kein Tipp für die Allgemeinheit.
Das ist schon echt heikel derzeit konnte mich auch noch nicht fürs nächste Jahr entscheiden, werde nach wie vor mal noch abwarten.
Halte ich derzeit für angebracht einfach noch etwas abzuwarten.
Ihr seid schon alte Schisser, meine Güte es wird ja jetzt nicht jeder Pleite wegen den ein oder zwei da...
Meine Güte du immer.. hat doch nichts mit Schisser zu tun, nicht jeder mich eingeschlossen kann mal schnell zwei Urlaube parallel buchen und einen dann einfach in den Wind schießen.. und das waren jetzt schon einige die weg sind und vor allem viele die tolle Angebote hatten.
Da habt ihr dann wohl was falsch gemacht, kann ich doch nichts dafür. Müsst ihr halt mal mehr arbeiten oder anlegen oder was auch immer.
Darüber solltet ihr euch nicht streiten müssen, denkt lieber an die Leute welche jetzt keinen Urlaub und kein Geld haben. Es ist echt schwer aktuell und da ist viel falsch gelaufen. Und Ulken, nicht jeder wird reich mit der Arbeit, die meisten können damit leben oder überleben aber großen Reichtum erreichen eher nur wenige.
Hast völlig recht Mary, wer hat schon zu viel Geld, einige wenige.. aber sicher nicht die Masse.
Das ist richtig, macht ja auch keinen Sinn doppelt zu buchen das wäre selbst mit viel Geld erst mal völlig sinnfrei.
Das Thema ist nach wie vor sehr unterschiedlich zu betrachten. Würde das immer wieder tun.
Wenn machbar klar aber muss jeder selbst entscheiden.
Zum Urlaub informieren bin ich auch noch nicht wirklich dazu gekommen das wird wohl doch eher Januar werden oder um die Feiertage rum wenn ich mehr Zeit habe.
Kann dich gut verstehen geht mir ähnlich.
Da fliegt man irgendwo hin, Hauptsache weg.. es gibt so viel schöne Orte, da ist das doch nicht das wichtigste.
Ich denke ich fliege nächstes Jahr nach Hawaii, ein langer Traum der dann in Erfüllung geht. :banana:
Wow das ist genial, da war ich auch noch nicht würde mir aber auch gefallen.
Die längste Reise ist bis zum nächsten Getränkemarkt.. Leute da gibts allles .. mehr brauch t man doch nciht.
Na ja so kann man es sehen muss man aber nicht. :happy0055:
Wer von euch war schon mal in Bulgarien also Sonnenstrand bzw. Goldstrand oder generell ?
War da noch nie jemand von euch?