Er ist Weltmeister soviel sollte noch erwähnt werden, auch wenn es schon fast klar war.
Druckbare Version
Er ist Weltmeister soviel sollte noch erwähnt werden, auch wenn es schon fast klar war.
Jetzt kann man gespannt sein ob es Mercedes auch noch als Team Schafft, Ferrari hätte rechnerisch noch die Chance.
Ehrlich gesagt, keins von beiden!
Wenn schon mal, dann mit Freunden und nur wenn ein wichtiges Spiel bevorsteht.
Zu einem, bin ich kein so großer Fan, zum anderen habe ich auch keine Zeit dazu. Wenn ich mal dazu komme, dann gehe ich meinem Hobby nach etc.
Bin gerade auch dabei mich selbstständig zu machen ;) Hab' den Kopf voll mit den verschiedensten Verpflichtungen, denen ich nachkommen muss.
Heut' muss ich noch Visitenkarten drucken lassen bei der druckdiscount24.de!
Erst wenn alles fertig ist, dann kann ich mich vielleicht auf die Couch werfen und fern sehen ;)
LG
Da wünsche ich Dir viel Freude an der neuen Aufgabe und vor allem viel Erfolg !
Ne interessiert mich beides nicht. Ist langweilig, ich zocke da lieber.
Aktuell muss ich gestehen, das die Formel 1 schon langweilig geworden ist, es kommt nur zu Verschlimmbesserungen. Teilweise ist die Formel E da wirklich interessanter, was die elektro Autos da jetzt schon leisten.
Ist das für heuer eigentlich schon gelaufen oder kommt da noch mal was?
Ich schaue es zwar noch, aber meistens schlafe ich mach dem Start ein, da der Rest ziemlich langweilig geworden ist.
War mir gar nicht sicher ob es noch läuft oder schon rum ist für dieses Jahr.. aber soweit ich inzwischen weiß, gibt es heuer noch keinen Weltmeister. Wird das heuer der Vettel?
Die WM läuft noch bis Ende November, aber jetzt ist schon klar das Hamilton oder Bottas das rennen machen. Für mich sollte Vettel einfach mal mehr die Fresse halten und wieder Leistung zeigen. Sein neuer Team Kollege macht Ihn ja jetzt schon bei jedem Rennen zur Lachnummer, mal sehen wie lange er noch die Nr1 ist bei Ferrari!
Hm, ich könnte da mit einen meiner Babys mal mitfahren von der Power her könnt ich locker mithalten die stellen sich bestimmt an wegen Lizenzen usw. aber wer braucht den Kram. .
Ja ne ist klar, das würde ich sehen wollen, wobei außer einem Totalausfall wäre da wohl nicht viel.
Totalausfall.. ja is klar ich wäre sicher im vorderen Feld mit dabei.
Ach Ulken... mal zur Realität da hat der Vettel heute ja ganz schön aufgedreht.. muss man ihm lassen.
Mir hat das Rennen gefallen, war sicherlich eins der besten der ganzen Session, schade nur das Vettel zum Schluss noch Schützenhilfe hatte, wäre es jemand anders gewesen hätten die das Auto von Bottas nicht so schnell entfernt!
Oh okay gesehen habe ich es nicht habe es danach nur gelesen. Konnte nicht mal reinschauen wegen Besuch heute.
Formel 1 ist nicht so mein Ding aber ich schau hin und wieder Fußball vor allem wenn Dortmund spielt.. :D
Dortmund.. haben die noch einen Verein?
Dein Ernst Ulken? Bin auch kein Fan aber das kann man wissen.
Woher soll ich das wissen, schaue so nen Rotz nicht von daher ...
Was ist dir heute über die Leber gelaufen, eine normale Antwort wäre auch was.
Heute ist das Zeittraing in Budapest, und da ich zu Hause bin werde ich das mal ansehen. Meistens habe ich aber nicht die Zeit, bin übers Wochenende oft im Ausland geschäftlich unterwegs.
Wird dann doch mal zeit das ich da mitfahre den Mist kann man sich ja so nicht mehr ansehen.
Ach der Ulken wieder.. das würde ich dann doch zu gerne sehen wollen.
Wirst dann eh im TV sehen wenn es so weit ich ich bin da gerade dran an der Sache.
In Ordnung Ulken, wir sehen mal was so kommt.
Schade, ich war so froh mal ein rennen wieder sehen zu können und dann war es so langweilig das ich eingeschlafen bin. Ja Ulken, zeig mal was du drauf hast, paar millionen für so ein rennstall zahlste dich aus der Portokasse. :happy0055:
Davon träumt der vielleicht in der Nacht... :biggrin-new:
Ich fand das Budapest Rennen überhaupt nicht langweilig, hast du das aus letztem Jahr gesehen don? das war langweilig!
Abwarten Glumbi, abwarten.
Ich warte, da kannst sicher sein. :happy0068:
Ich hab hier einen ganzen Fuhrpark die können da teils mithalten sehe ich kein Problem darin und viele in der Formel 1 sind wir mal ehrlich können eh nicht fahren.
Naja aber ob du das als nicht Rennfahrer besser drauf hast wage ich mal zu bezweifeln.
Ich bin Rennfahrer, nur halt nicht offiziell wüsste keinen der mich bisher einholen konnte.
Du bist der Rennfahrer in der Seifenkiste :happy0055:
Du hast doch echt keine Ahnung, fährst wahrscheinlich einen Ford Fiesta mit 50 PS oder sowas..
Sowas in der Art kommt hin ja.. :eusa_dance:
Na Männer hier unter sich da ist immer jeder der Beste hm... :D
Der Beste bin hier sicher ich, wüsste nicht wer mir da in die Quere kommen sollte.