Hatte heute Frühdienst und naja war mal wieder sehr anstrengend. Heute mal noch meine neuen Kopfhörer austesten. Wünsche euch einen schönen Abend !
Druckbare Version
Hatte heute Frühdienst und naja war mal wieder sehr anstrengend. Heute mal noch meine neuen Kopfhörer austesten. Wünsche euch einen schönen Abend !
Heute waren zwei Arzt Termine nichts schlimmes aber einen mit den Kindern, der andere für mich und am längsten hat mal wieder die Warterei gedauert. Nun bin ich durch für heute und morgen Früh steht wieder die Arbeit an, geht jetzt durch bis zum Sonntag. Wünsche euch allen einen schönen Abend !
Abend zusammen, hatte heute eine lange Besprechung und es war wirklich öde und trocken, hatte direkt Kopfweh danach.
Bin auch ziemlich kaputt und um 5 Uhr geht es schon wieder raus, mir reichts für heute. Schönen Abend euch noch !
Heute Frühdienst gehabt, morgen dann Spät. Und jetzt noch etwas ausruhen bevor es morgen wieder los geht.
Guten Morgen zusammen, wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche !
Heute ist etwas ruhiger ich muss zu Hause einiges erledigen, dann gehts morgen wieder in der Arbeit los.
Wünsch euch was.
Huhu wünsche euch auch allen eine schöne Woche !
Meine Fresse der Glumbi der ist immer in der Arbeit, such dir mal einen anderen Job .... wenn man öfters arbeitet als frei hat ist das doch nix.
Ich bin da entspannter und schaue auf die Dinge die mich jeden Tag so ereilen..
Tja was will man machen, so ist halt der Job. Wenn es entspannter gehen würde, gern aber is halt nicht.
Heute war Frühdienst angesagt, so wie auch morgen und am Donnerstag. Danach noch beim Doc gewesen jetzt muss ich dann mal was essen, das kommt derzeit fast immer zu kurz.
So Frühdienst ist geschafft, morgen wieder.. bin derzeit am Abend so kaputt das ich teils um 21.00 Uhr schon einschlafe.. Wahnsinn.
Bin leider krank, seit heute Früh lieg flach mit Magen Darm Infekt mir ist übel ohne Ende, von daher nur die Kurzversion, alles weitere erspare ich euch. Macht es gut.
Oh je, gute Besserung und ruh Dich schön aus. Vielleicht kann Dich ja deine Frau ein bischen betüddeln. :knuddel:
Hey, danke dir noch mal ! Inzwischen wird es besser, übers Wochenende war es gar nicht gut ich werde langsam wieder fit, dann werde ich auch hier wieder mehr vertreten sein. ;)
So Leute mich hat es ganz schön erwischt etwas schwach bin ich noch aber ich denke nach dieser Woche sollte es endlich aufwärts gehen. Mich nervt auch die herum sitzerei ohne Ende. Wünsch euch was !
Tag zusammen, wünsche euch einen guten Start in den Februar, so langsam gehts mir besser und ich bin heilfroh das es aufwärts geht. Wenn alles läuft wie geplant gehts ab Montag wieder in die Arbeit.
Wünsche euch allen erst mal noch ein schönes Wochenende!
Mach mir gerade ein par Spiegeleier.. geile Sache.
Hi Leute, nachdem ich soweit wieder fit bin ist diese Woche eine Tagung bei uns angesagt, war letztes Jahr auch schon aber erst im April. Jetzt das Beste, sollte von heute bis Freitag gehen, eben erfahren dass es bis Samstag Nachmittag gehen wird.. na wunderbar.. ich wünsche euch trotzdem noch eine schöne Woche !
Moin zusammen, leider noch immer auf der Tagung unterwegs. Ist schon echt lange und anstrengend und ich bin froh wenn es heute Abend ist und ich mal etwas Ruhe habe. Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
Oh okay ja solche Termine sind in der Regel ziemlich öde und anstrengend, wünsche dir dann heute Abend gute Erholung ! :D
Hallo zusammen,
erst mal euch allen eine schöne neue Woche !
Hier ging der Orkan ganz schön ab, es tobt auch jetzt noch ziemlich draußen und ich bin einigermaßen beschäftigt hier das herumfliegende Zeug weg zu schaffen.
Persönlich hoffe ich das es schnell abklingt, bringt erst mal nur zusätzliche Arbeit mit sich.
Wünsch euch was bis später.
Hey danke dir auch eine schöne Woche ! Bin gut unterwegs die Tage und naja mal sehen was die Woche noch so bringt.
Hier war es auch sehr stürmisch, ging auch einiges zu Bruch in der Gegend. Bin schon froh das es wieder vorbei ist.
Hi zusammen, heute hat die Tochter Geburtstag und wird 7.
Heißt heute Nachmittag ist Kindergeburtstag mit 8 Kindern angesagt.. da wäre selbst eine 12 Stunden Schicht angenehmer... :pro:
Wünsch euch was !
Geburtstag von gestern ist geschafft, jedes mal der totale Wahnsinn :)
Jetzt gehts dann Richtung Wochenende an welchem ich jedoch arbeiten muss, von daher schon mal euch viel Spaß die Tage !
Kindergeburtstag.. puh das stell ich mir öde vor, keine Frauen, kein Alc.. hm also öde.
Naja so schlimm ist es nicht, ist nicht öde nur anstrengend und sehr sehr laut. :p
Ach ja schönes Wochenende euch allen noch ! Ich arbeite dieses Wochenende und wünsche allen die dies ebenso tun ruhige Stunden.
Guten Morgen zusammen, wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche ! :yyy:
Tag zusammen,
die Woche geht langsam dem Ende entgegen, es auch Zeit. Wünsche euch einen schönen Tag !
Das Wochenende ist da, dazu noch überall Faschingstreiben, ich wünsche euch was macht was immer euch gefällt ! :pro: Schönes Wochenende euch allen !
Moin zusammen heute Früh war ich in der Welpenschule das war ein Spass aber auch anstrengend. Morgen steht dann noch die Erwachsenen Geburtstagsnachfeier der Tochter an, dann ist auch schon wieder Montag.
Na ja, nicht viel...
Bin grad auf der Suche nach einer guten AdWords Agentur, welche sich dann um Suchmaschinenmarketing kümmern sollte.
Bei vielen kann ich mich einfach nicht entscheiden. Hätte echt nicht gedacht das es so schwer ist bzw. wird ... Es gibt so viele solcher Agenturen ;)
Bisher aber macht die AdWords Agentur ONMA den besten Eindruck auf mich!
Weiß auch nicht, hab' da ein gutes Gefühl bei dieser. Tja, mal sehen, hoffe, ich mache keinen Fehlgriff.
Bin dann noch etwas hier im Forum und dann heißt es ab ins Bett!
Moin zusammen,
heute war ein Tag in der Arbeit, einfach schrecklich. Bin froh das jetzt endlich Feierabend ist und wünsche euch noch einen schönen Abend sowie eine tolle Woche !
Tach hier soweit alles im grünen... auch ne gute Woche
Auch Tach bin hier in Kölle unterwegs beim Feiern echt genial hier. :drink:
Hoffe es war nicht zu dolle ? :biggrin-new:
Nachher wieder mal das Auto in die Werkstatt bringen, derzeit ist ständig was... danach arbeiten gehen. :boese: Schönen Tag wünsche ich euch ! :)
Guten Morgen, hat es hier bei uns gestern doch massiv viel geschneit so dass wir hier ein totales Durcheinander haben. Für die Kids schön, für den Rest eher nervig.
Waren dann direkt noch mit den Kindern und Hund draußen war schön aber auch Mega kalt.. wünsche euch allen ein schönes Wochenende ! Ich muss arbeiten, wird aber wohl auch rum gehen. :eusa_whistle:
Schönen Sonntag euch allen ! Bin heute und morgen Abend im Spätdienst das Wetter ist schon echt krass.. erst Schnee dann wieder Sturm.. da meinen Respekt an alle die ihre Arbeit im Freien verrichten müssen.
Tag zusammen, bin schon wieder leicht angeschlagen aber noch geht es.. hoffe es wird nicht wieder schlimmer. Wünsche euch allen eine schöne Woche !
Tag zusammen, leider ist es bei mir gesundheitlich wieder schlechter geworden, nervt mich selbst total. Bin froh wenn der Frühling kommt und ich dann hoffentlich weniger abbekomme. Wünsche euch noch einen schönen Abend !
Wirst doch wohl nicht CoVid haben ? :pssst: Und den Frühling haben wir auch schon :doch: