Moin zusammen, ich wünsche euch allen eine schöne Woche ! :banana:
Druckbare Version
Moin zusammen, ich wünsche euch allen eine schöne Woche ! :banana:
Guten Morgen, heute steht wieder einiges an. Nachmittag Geburtstag von meinem Opa wird 86. Danach wollen wir mal Hundewelpen anschauen gehen, mal sehen ob das was wird.
Mahlzeit, so das Thema mit dem Hund ist voran geschritten, denke am Freitag wird einer bei uns einziehen wenn alles läuft wie geplant. :)
Werde hier Bericht erstatten. Sonst steht die Woche arbeiten an, sollte aber an sich nicht zu wild werden. Wünsche euch eine schöne Woche !
Guten Morgen, das mit dem Hund am Freitag wird nix, schauen uns da noch mal andere Welpen an, heißt aber auch die sind erst Ende Januar abgabebereit somit verzögert sich das ganze noch etwas.
Die Tochter hat Bauchweh und geht jetzt mal zum Kinderarzt, es ist einfach immer irgendwas.
Gerade einmal etwas Zeit gefunden mir die aktuellen Aktionen anzusehen, gibt je einiges zu schnorren, wa!
Es gibt viele neue Aktionen, ja gerade jetzt zur Weihnachtszeit.
So als Info hatte ja über die Bauchschmerzen der Tochter geschrieben, hatte einen entzündeten Blinddarm, wurde dann noch operiert wir waren jetzt 3 Tage und Nächte im Krankenhaus, allein bleiben wollte sie nicht.
Das war schon etwas unbequem auf dem Klappbett aber was solls. Sie ist nun wieder zu Hause wird aber sicher noch diese Woche krank sein.
Wünsche euch allen eine schöne Woche !
Da gehts ja rund bei euch, naja ich war jetzt par Wochen im Urlaub Südamerika habe da einige Kontakte, war sehr erholsam kann ich nur jedem nahe legen. Jetzt muss hier mal bisschen was gearbeitet werden.
Wow nicht schlecht das könnte ich derzeit auch gebrauchen. Viel Erfolg bei der Arbeit, ich muss dann nachher auch noch los habe heute Spätdienst.
Schönen Nikolaustag euch allen, ich bin derzeit gut in der Arbeit eingebaut, am Wochenende steht auch einiges an. Erst mal frühs arbeiten dann morgen mal am Nachmittag mit Kindern zum Weihnachtsmarkt und Kino.. Eiskönigin 2 schauen.. :triumphant:
Am Sonntag hat die Frau Geburtstag da wird dann nach der Arbeit gefeiert. Bin schon irgendwie froh wenn es Montag ist.. da ist es etwas ruhiger.
Moin zusammen,
das Arbeitswochenende ist erst mal geschafft, dazu der Kinobesuch und gestern noch der Geburtstag. :biggrin-new:
Heute schauen wir später noch mal beim neuen Hund vorbei.
Wie war euer Wochenende so? Wünsche allen eine schöne Woche !
Yep, Ende Januar bekommen wir die kleine.. :biggrin-new:
https://forum.playtime-forum.info/th...austiere/page2
Moin zusammen, heute ich Spätdienst angesagt dann noch bis Freitag Frühdienst und wenn keiner mehr erkrankt usw. sollte ich am Wochenende frei haben... wir werden sehen. :D
Guten Morgen, ja die Arbeite das kenne ich komme da aktuell auch wieder kaum raus. Bin so froh wenn es Weihnachten ist, da ist zu.
So geht nicht mehr viel ich muss nur langsam aber sicher mal die Geschenke besorgen.
Ja die Geschenke sind noch so eine Sache, wobei das meiste habe ich schon. :wh1:
Hab gerade in Ruhe gefrühstückt, dieser Weihnachstrummel geht mir am Hintern vorbei.
Das beneide ich irgendwie, aber ein Stückchen nimmt mich das schon mit wenn auch nicht so extrem wie früher.
So Arbeit für heute auch erledigt. Morgen Früh Arzt Termin, dann noch etwas arbeiten und noch sieht es mit dem freien Wochenende gut aus, ich hoffe weiter.
Guten Morgen zusammen, hier bei uns ist der Winter angekommen hat über Nacht geschneit und tut es noch.. :wh14: Hoffe mal es bleibt noch 1-2 Wochen so...aber soll ja wohl wieder weg gehen die Tage.
Die Kinder freuts, die Autofahrer nervts.
Es schneit, nö hier schneit es nicht zum Glück. Gehe nachher baden das liegt mir eher.
Hier schneit es nicht so richtig, aber kalt ist es mich friert es dauernd. Muss noch unbedingt einiges für Weihnachten besorgen, kann dem nicht entfliehen und stehe da auch total drauf. :wh15:
Moin,
das Wochenende soll hier sehr windig und nass werden. Vom Schnee kaum mehr was zu sehen.. klar und nächste Woche mild ohne Schnee wie jedes Jahr.
Wünsche allen ein schönes Wochenende !
Schönen Start in die Woche Euch allen ! Es ist ja mild wie im Frühjahr am Freitag hats noch geschneit dann gestürmt, das Wetter wie im April.
:wh1:
Was ich machhe ich habe ebn mein leztes Bier aus dem Kasten aufgemacht. Gehe nach her noch etwas zocken muss Verlusste wieder rein kriegen
Hm ob das so gut ist... meist holt man keine Verluste wieder rein. Pass auf.
So Leute gestern haben wir den Weihnachtsbaum gekauft und heute noch mal auf Vorrat Lebensmittel, ich muss somit nicht mehr weiter einkaufen gehen, keine Lust auf den Trubel die letzten Tage.
Zudem arbeite ich noch durch bis Sonntag.
Moin zusammen, so Endspurt heute noch Spätdienst sowie morgen und am Sonntag dann sollte ich einige Tage frei haben, soweit der Plan. Allen hier wünsche ich bereits ein schönes 4. Advents Wochenende ! :wh2:
So endlich Feierabend, war eine harte Woche mit 7 Tagen durchgehend ohne frei zu haben. Wünsche allen noch einen schönen 4. Advents Sonntag !:wh2::wh2::wh2::wh2:
Moin, heute gilt es noch mal ein par Kleinigkeiten zu besorgen und zu erledigen. Dann wird der Tag wohl auch ein wenig zum ausruhen genutzt bevor es drei Tage lang eigentlich gar nicht ruhig wird.
Bin noch dazu leicht verschnupft, nicht schlimm aber hätte es auch nicht mehr gebraucht.
Moin zusammen, ich hoffe ihr hattet schöne Feiertage !?
Hier bei uns war es ganz schön, einigermaßen ruhig und alle gesund von daher bin ich zufrieden.
Bis zum Sonntag gehts noch etwas ruhiger zu, dann hat mich die Arbeit wieder voll und es geht auch so ins neue Jahr hinein.
In kürze berichte ich wieder den Jahresabschluss was meine Gewinn und Verlust Übersicht für 2019 so macht. Das Zockerjahr ist auch bald vorüber, bin selbst gespannt was da heuer heraus kommen wird. :D
So soweit jetzt mit dem heutigen Tage die Besuche für dieses Jahr beendet. Ab morgen geht die Arbeit wieder voll los und naja es wird wieder etwas hektischer hier.
Wünsche euch schon mal einen guten Start in die neue Woche sowie die letzten beiden Tage in 2019 !
Heute gehts noch mal ins Krankenhaus jemand aus der Arbeit liegt jetzt leider dort, dann danach gehts zum Spätdienst weiter. Arbeite bis 21.00 Uhr, danach noch etwas mit ein par Leuten zusammen sitzen aber zu lange wirds nicht bei mir werde auch morgen am 01.01. arbeiten. Bleibt halt alles so wie dieses Jahr. :D
Hallo zusammen, wünsche allen hier noch ein gutes und gesundes neues Jahr !
Hoffe ihr seid alle gut rüber gekommen und es war nicht zu wild.. in diesem Sinne wünsche ich einen guten Start in 2020 !
komplett schlaflos noch im neuen jahr (ob ihrs glaubt oder nicht) jetzt noch endspurt 10min um die tagesverluste reinzuholen. danach wegpennen
Ich hoffe es hat geklappt, fürchte aber leider dann doch eher nicht.. geht ja meist schief wenn man Verluste rein holen möchte..
Hallo zusammen, schönes Rest Wochenende euch noch, morgen ist wieder Arbeit angesagt !
Schönen Sonntag euch noch allen, bin etwas in Eile muss ja dann zur Arbeit, wir lesen uns dann morgen auf jeden Fall wieder. :happy0025:
Hi zusammen na alles klar hier, bin nur auf dem Sprung heute, muss nach nem kurzen Frühdienst leider noch mal in die Arbeit. Morgen sollte wieder etwas mehr Zeit sein. Bis dann.
Guten Abend zusammen, bin fix und fertig von der Arbeit. Heute noch erfahren das eine meiner Mitarbeiterinnen kündigen wird im März, was bedeutet wieder das Problem eine Stelle frei und niemand der nachkommt. Im Mai geht eine Dame in Rente... das sieht nicht gut aus aktuell.
Schönen Abend euch allen !
Guten Abend zusammen, so jetzt ist Wochenende und die Chancen stehen gut das es frei bleibt.
Somit wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende ! :drink: