PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Invisible Man Slot



playtime spielo
04.01.15, 13:49
Ein typischer NetEnt Slot der mich erstmal nicht wirklich überzeugt hat. Was mir gut gefällt sind die Wilds, die so lange für Re-Spins sorgen, bis sie quer über die Walzen gehüpft sind. Das kann zu sehr guten Gewinnen führen, besonders wenn es mehrere Wilds sind.

Überraschend auch die Freispiele, die wenn Wilds kommen als zusätzlicher Re-Spin Faktor dienen. Leider muss man sagen, braucht es sehr viele Runden bis Freispiele einlaufen und die Gesamt Gewinne aus diesen fand ich eher ernüchtern. Werde den Slot noch einige Umdrehungen gönnen um ein abschließendes Urteil zu bilden.

almera
04.01.15, 16:58
die erfahrung hab ich auch gemacht....

buzzi
05.01.15, 11:02
Mein Glück an NetEnt Spielen hält sich eher in Grenzen, finde die auch ziemlich langweilig.

almera
05.01.15, 18:08
das einzige netend spiel, das ich wirklich cool finde ist starburst....

freakspin
05.01.15, 20:02
Ja, die NetEnt-Slots sind wirklich stark auf Unterhaltung gemacht. Gewinnen kommt da häufig zu knapp. 1000x+ Gewinne sind schon sehr selten. Außnahmen sind natürlich Dead or Alive, Piggy Riches und Reel Steal zum Beispiel.

Ich finde aber dennoch, dass auch The Invisible Man mitunter ganz gut geben kann (so wie jeder Slot wahrscheinlich). Habe nach mehreren Versuchen dann mal die "Police-Spins" gehabt. Da gibt es pro Dreh (glaube 3 Drehs insgesamt) 5 extra Wilde random auf dem Feld verteilt. Da kann es schon mal ganz gut Geld geben..

Von der Unterhaltung her und ich finde auch nach wie vor von den Innovationen her hat NetEnt die Nase ganz weit vorne.

Glumbi
11.07.18, 15:00
Schon etwas her, aber diesen Slot fand ich noch nie gut, bzw. besser gesagt schon immer schlecht. Kann gar nicht verstehen wie diesen langweiligen Slot jemand freiwillig spielen kann.