PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Orkan Sabine wütet über Deutschland



Glumbi
10.02.20, 12:27
Orkan Sabine hat über Nacht in Deutschland gewütet, hier in Bayern ist er als schwerer Sturm noch immer zu spüren.
Heute sind von daher in ganz Bayern die Schulen ausgefallen, die Kinder hier waren alle sehr traurig. ;)

Aber natürlich bringt so ein schwerer Sturm, bzw. Orkan viele schwere Schäden und auch Verletzte mit sich was das ganze doch etwas ernster werden lässt.
Deutschlandweit seit gestern Abend keine Zugverbindungen im Fernverkehr mehr, viele Flugausfälle an allen Flughäfen im Land, man wird doch ganz schön eingeschränkt.
Wie habt ihr den Sturm erlebt ? Ich hoffe ihr habt das ganze ohne persönlichen oder materiellen Schaden überstanden.

Hier bei uns ist es sehr wechselhaft, mal denkt man ah die Sonne scheint es wird ruhiger und auf einmal verdunkelt sich der Himmel es beginnt in Strömen zu regnen und der Wind bläst fast das Dach weg.
Auch die nächsten zwei Tage solle es stürmisch bleiben, wenn auch nicht mehr mit ganz so viel Kraft, es reicht dennoch.

Gambler
11.02.20, 09:05
Hier war es ganz schön wild, aber bei mir persönlich ist nichts zerstört worden. Kenne aber einige die hat es ganz schön getroffen.

Ulken
13.02.20, 15:42
Hier ist alles Bombensicher gebaut, da fegt so ein Lüftchen nicht einfach alles weg.

Glumbi
15.02.20, 15:29
Wohnst im Bunker? :wh13:

Mexxx
24.02.20, 17:39
War doch gestern hier schon wieder ein ziemlich heftiger Sturm da hat keiner drüber berichtet war auch nicht ohne

Glumbi
03.03.20, 15:16
Generell finde ich stürmt es diesen Winter hier ziemlich viel, dafür ist es generell wärmer. Alles irgendwie verdreht.