PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Karl Lagerfeld ist tot



Glumbi
19.02.19, 17:54
Heute ist Karl Lagerfeld gestorben, vorhin kamen die News dazu. Ich bin wahrlich kein Mode Freak und war auch kein Fan von dem Mann, aber er war ein Mann der Öffentlichkeit und somit wird es sicher den ein oder anderen interessieren. Gekannt wird in hier wohl niemand persönlich haben.

playtime spielo
19.02.19, 20:08
In der Modewelt war er schon ziemlich einzigartig und wird ein großes Loch hinterlassen. Trotzdem muss man sagen mit 85 Jahren darf man auch mal sterben, zumal bekannt war das er schon lange krank war und bei vielen Shows nicht mal mehr persönlich erschienen ist. Ich war mal bei einem Freund in Saint-Tropez als dort gerade die Modewelt unterwegs war, dort hatte ich mal das Vergnügen ihm gegenüber zu stehen, aber gekannt nicht! Leider ist auch mein Freund schon seit 8 Jahren Tot und in Saint-Tropez mit dem Roller ums leben gekommen. Er war ein wirklich guter Fotograf und Überlebenskünstler!

Genießt einfach euer Leben, es ist zu kurz um sich mit unnötigen Dingen aufzuhalten.

gamblejohn
21.02.19, 09:37
Ja der Karl, jetzt bauen sie ihm auch noch ein Hotel im Zocker Paradies. Wird man wohl noch lange von ihm sprechen.

Glumbi
21.02.19, 12:30
Krass ist sein Vermögen, aber cool das die Angestellten alle mit bedacht wurden. Insofern das stimmt was man so liest.