PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie viel Glück beim Zocken hattet ihr bisher im neuen Jahr 2019 ?



Glumbi
16.02.19, 16:23
Hi Leute,


wollte mal fragen wie es Euch bisher so ergangen ist im neuen Jahr was das Zocken angeht ? Bei mir lief es bisher sehr bescheiden, ich würde fast sagen so schlecht wie noch nie ein Jahr begonnen hat.

Bisher kein Glück gehabt. :boese:

almera
18.02.19, 11:45
bei mir auch so, da bei mir im letzten jahr bereits seit juli gar nichts mehr lief, spiele ich auch nur noch sehr sparsam...

Glumbi
18.02.19, 13:46
Kann ich gut verstehen, da geht echt nichts mehr aktuell, leider schon zu lange... :grey:

playtime spielo
21.02.19, 03:54
Ich kann da jetzt nur vom offline Zocken berichten, war mal ein Abenden in der Spielbank und hatte null Spass. Paar hundert Euro beim Roulette versenkt und nicht ein Treffer war dabei! Schon seltsam manchmal, wie so eine Kugel rollt.

Glumbi
21.02.19, 07:51
Puh ich habe eben mal überlegt wie lange ich schon nicht mehr offline gezockt habe... ich kann es euch gar nicht sagen. Muss schon ewig her sein, bisher auch nur Online richtig gut was gewonnen, von daher.

gamblejohn
21.02.19, 09:36
Kann mich nicht beschweren, konnte schon ein paar gute Gewinne nach Hause bringen. Müsste es mal hochrechnen aber unterm strich sollte ich leicht im plus sein.

Glumbi
13.03.19, 09:49
Es läuft heuer bisher einfach so mal gar nicht. Irgendwie gar keine Lust derzeit zum spielen weil man vorher schon weiß wie es endet. Zumindest denkt man so und lässt es dann oft gleich bleiben.

almera
13.03.19, 12:13
geht mir auch so - vielmehr rein als raus.

Glumbi
13.03.19, 20:56
Yepp bisher leider hoffe da tut sich noch was...

Glumbi
16.03.19, 18:55
Hatte vorgestern dann doch noch etwas Glück und konnte mal wieder etwas auszahlen und prompt am nächsten Tag ins Videoslots eingezahlt ohne Ende, da kam bis jetzt nichts. Heuer bisher 1800 € im Minus im Videoslots. :haeh_new:

Glumbi
13.04.19, 07:13
Auch die letzten Wochen nur einbezahlt, es kommt derzeit wirklich rein gar nichts. Ärgert mich im Moment etwas auch wenn ich das Geschäft kenne und weiß das man nicht immer gewinnen kann aber so ein klein wenig Gewinn wäre schon mal wieder schön.

Besonders nach wie vor im Videoslots bin ich sehr viel und da kommt echt nichts egal wie und was man spielt. Wenn ich dann so eine Einladung zum Jackpot Spiel bekomme gewinne ich immer nur diese komische 1,75 x höheren Weekend Booster usw. naja..