PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Server Updates



admin
04.01.19, 08:23
Hallo Ihr,

heute stehen ein paar Server Updates an, heute morgen kann es für einige Minuten zum Ausfall der Seite kommen.

admin

admin
22.07.19, 22:18
Heute haben wir einige Updates eingespielt, das sollte euch jedoch wenig bis gar nicht aufgefallen sein. Wir hatten nur 4 Minuten Downtime und konnten die neue Software recht schnell installieren. Sollte es dennoch zu Problemen kommen oder etwas anderes auffallen, dann wäre hier der richtige Ort es mich Wissen zu lassen.

Ulken
28.07.19, 11:43
Moin, mir ist nix aufgefallen und ja soweit läuft die Seite ganz gut das muss ich euch lassen.

Glumbi
28.07.19, 16:37
Die läuft super, mir ist noch nichts negatives aufgefallen auch nicht seit dem Update. Lauter fähige Leute sind hier am Werke ! :appl:

gamblejohn
28.07.19, 20:27
Ja aufgefallen ist mir auch nichts, ist doch gut wenn ein Forum rennt wie ein Uhrwerk. Ihr seit echt Spitze Playtime Forum Team!

Glumbi
28.07.19, 21:22
Danke gamblejohn, aber auch nur so gut wie seine User und auf die sind wir auch sehr stolz, genauso wie auf unsere Seite. :post_thanks:

Ulken
29.07.19, 10:33
Jo das rennt hier im Moment da kenne ich ganz andere Seiten wo ständig was hängt das nervt vielleicht dann was.