PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wunderino zahlt plötzlich nicht mehr und behauptet, dass ich 2 Accounts nutze



JD1909
19.12.18, 09:52
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem mit Wunderino:
Ich bin seit einigen Wochen bei Wunderino. Anfangs hat alles ganz normal geklappt. Ich habe mit einer Bonus-Einzahlung begonnen, aus der ich mir 100€ habe auszahlen lassen. Anschließend habe ich immer Geld ohne Boni eingezahlt und auch da ab und 200-300 Euro auszahlen. Ging alles problemlos und ohne Verifizierung. Als ich dann bei meinem ersten Gewinn über 1000€ mir 800€ auszahlen lassen wollte, ging das Schauspiel leider los. Ich sollte mich natürlich verifizieren. Das habe ich gemacht und alle geforderten Dokumente hochgeladen.
Im Live-Chat habe ich mich an und an informiert und es wurde immer gesagt, dass alles in Bearbeitung ist. Irgendwann schrie mir ein Mitarbeiter im Live, dass ich überhaupt keine Verifizierung bräuchte und schrieb mich dauernd mit dem Namen einer Frau an (ich bin aber männlich).
Das Ganze ging ewig hin und her und ich wurde darauf verwiesen, dass ich eine E-Mail schreiben solle. Das habe ich getan, keine Antwort.
Nach weiterem Schreiben im Chat, stellte sich heraus, dass meine Mutter, (mit der ich allerdings keinen Kontakt habe, die woanders wohnt, andere Adresse, anderer Haushalt usw.) auch einen Account hat und ich angeblich mit dem Account meiner Mutter chatte. Ich habe dann Screenshots usw. geschickt, wo eindeutig zu sehen ist, dass ich in meinem Account eingeloggt bin. Hat aber bei Wunderino niemanden interessiert. Ich habe dann meine Mutter kontaktiert und mich erkundigt. Sie hat bei Wunderino einmal 10€ mit Bonus eingezahlt.
Nun meine Frage: kann mir Wunderino jetzt wirklich meine 800€ einbehalten, nur weil meine Mutter, die 20km entfernt wohnt, auch einen Account hat? Ich kenne die AGBs und auch den Punkt 7.2.
Aber was kann ich da jetzt dafür? Zudem war meine letzte Einzahlung, aus der ich die 800€ möchte, ja keine Einzahlung mit Bonus.
Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.

playtime spielo
19.12.18, 11:49
Hallo JD1909,

jetzt kennen wir zumindest mal deine Geschichte und wenn es tatsächlich so ist wie du sagst, solltest du auch dein Geld erhalten, Ihr habt kein gemeinsamen Wohnsitz, dementsprechend auch keine gleichen IP´s usw. Ohne Bonus gelten diese Regeln eh nicht! Du kannst jetzt unseren Wunderino Mitarbeiter via PN kontaktieren. Richte dich aber darauf ein, das es etwas dauert bis du ein feedback bekommst.

playtime slotti
19.12.18, 12:09
Hallo JD1909

deinen Schilderungen zufolge, sehe ich da überhaupt keinen Bruch der Regeln oder Bedingungen. Eventuell hat sich der Support vertan, aber wieso kommt dieser plötzlich ausgerechnet auf das Konto deiner Mutter.

Für mich ist das eine Situation die einfach erklärbar wäre, das müssten die schon anhand der verschiedenen Daten und Dokumente sehen. Eventuell bringt man das in Zusammenhang mit Familie, ansonsten kann ich mir das nicht erklären. Entweder schreibst Du dem Support nochmal eine E-Mail und erklärst alles nochmal genau oder Du wendest Dich hier an den Wunderino Support (http://www.playtime-forum.info/forum/members/1012-Wunderino) mit einer privaten Nachricht, was erfahrungsgemäß allerdings länger dauern könnte. Am schnellsten ginge es, wenn Du es selbst über den Kundendienst via Mail oder Live Chat klären kannst.

JD1909
19.12.18, 12:10
Ok, alles klar. Vielen Dank für die Antwort. Ja, werde ich mich mal an den Wunderino Mitarbeiter wenden und abwarten.

JD1909
19.12.18, 14:53
@playtime slotti: ich denke mal, sie sind auf das Konto meiner Mutter gekommen, weil wir immer noch denselben Nachnamen haben und prinzipiell gesehen ja „nur“ 20 km auseinander wohnen. Keine Ahnung.