PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wunderino Keine Auszahlung keine Kundenbetreung keine Möglichkeit Daten hochzuladen



CroCop
20.11.18, 12:49
Guten Tag könnt ihr mir evntl sagen wo ich mich mal ordentlich mit jmd über meine wunderino Probleme unterhalten kann oder eine Support Stelle die belegt ist ... habe folgendes Problem...

Habe gestern eine Zurückweisung meiner Auszahlung bei wunderino bekommen... Grund ich bin nicht verifiziert ... Daten Austausch und jeglicher kontakt geht nicht auf wunderino Seite Daten hochladen geht nicht Support für DE auf offline ! Habe über 1000 Euro auf meinem spielkonto kann diese nicht auszahlen ... hilfeee

Gruss Crocop

playtime spielo
20.11.18, 13:26
Hallo CroCop,

hier bist du genau richtig, wende dich bitte direkt via PN an http://www.playtime-forum.info/forum/members/1012-Wunderino

Gruss spielo

CroCop
20.11.18, 17:57
ok danke werde ich machen

ich berichte dann wie es gelaufen ist

gruss CC

playtime spielo
20.11.18, 18:07
Das ist schon mal gut, richte dich aber darauf ein das es etwas dauern kann. Zum einen schaut unser Support Mitarbeiter von Wunderino nicht jeden Tag vorbei und zum anderen... naja, ticken die Uhren dort auch nur 24h am Tag. :-)

Warum du aber die Docs weder hochladen noch per Mail hinschicken kannst, ist mir noch ein Rätsel. Versuch doch mal die Mail Adresse hallo @ wunderino.com und schick deine Unterlagen einfach dorthin. Unser Support Mitarbeiter wird es dir aber sicherlich nochmal genau sagen.

CroCop
20.11.18, 19:05
was ist mit der zahlungsmethode bei denen gemeint ? was soll man uploaden ? ein bild der Paysafe karte ..? habe immer mit paysafe gezahlt

playtime spielo
20.11.18, 19:23
Selfi mit deinem Pass und Gesicht!

playtime spielo
27.11.18, 19:06
Konnten deine Daten mittlerweile verifiziert werden?

CroCop
30.11.18, 22:53
Ne leider noch nichts !!!!! Hier hat der WUNDERINO geantwortet ! genau das geschrieben wie in der mail vom support und was als standard aussagen wie es dauert 1-7 tAge bis dein konto verifiziert wird !!

aber ich solle ihm die mail adresse schicken mit der ich dort angemeldet bin dann schaut er nach !!! Bin mal gespannt naja !

Glumbi
30.11.18, 23:05
Halte weiterhin durch und bleib am Ball, es zieht sich leider sehr in die Länge. Das ganze kann auch 1-2 Monate dauern von daher nicht aufgeben.

CroCop
02.12.18, 20:35
Ich wurde erfolgreich Verifiziert ! Mal schauen wie lange es hält !

Danke Gruss an alle

Glumbi
02.12.18, 21:55
Na ist ja schon mal ein Fortschritt. Wird sicher noch weiter bearbeitet dauert nur.

gamblejohn
04.12.18, 07:25
Immer hin hast du die größte Hürde jetzt geschafft weil wohl die Verifizierung Zeit ziemlich schrecklich ist im Wunderino. Dein Geld wirst du bald erhalten!