PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lapalingo angetestet



gameflo
31.08.18, 16:05
Gestern habe ich mal 50 € bei lapalingo eingezahlt es gab einen 100 % Bonus mit 35x Umsatzbedingungen .
Soweit so gut ...
Ein paar neue Slots getestet aber lief nichts ...
Dann eine guten Treffer bei Book og moorhuhn und dann gings etwas hoch bis auf 456 €
Ich hatte dann noch 1480 € umzusetzen und habe den Pc ausgemacht .
Heute dachte ich naja ich werde es ja mindestens schaffen mir was auszahlen zu lassen ..
Also Low angefangen zu spielen mit 0.40 cent einsätzen ..
aber es kam nichts mehr NIRGENS spiele oder sonst was es rauschte nur so durch .
BEI allen Slots .
122 € hatte ich noch bei einem Wagger von 300 €
Weiter gespielt und als ich bei 4,38 € war kam es endlich ;) Der bonus ist durch gespielt ..
WOW
also es fühlt sich leicht nach verraschung an muss ich sagen ;)
Jemand sowas schonmal erlebt ?

playtime slotti
31.08.18, 16:59
Das ist so typisch, leider. Ich kann da auch ein Lied von singen. Erst denkt man och läuft ja ganz gut aber dann geht es plötzlich nach unten. Man muss mit etwas grösseren Einsätzen einfach sofort Glück haben, dann kann man auch einen Bonus umsetzen. Aber mit dem Glück ist das immer so ne Sache.

playtime spielo
31.08.18, 21:03
Ein Hinweis zu Lapalingo und wenn Ihr mit Bonus spielt der dringend zu beachten ist! Wenn der Bonus umgesetzt ist, muss das Guthaben erst als Echtgeld umwandelt werden. Jedoch wird das Guthaben weiterhin als Bonus betrachtet bis eine totale Auszahlung getätigt wird. Schon viele sind auf diesen Trick bei Lapalingo reingefallen, haben Einsätze höher wie 5 Euro gespielt, so das Auszalungen mit Verstoss gegen die AGB verweigert wurden.

Das alles steht klar in den Terms, achtet also bitte bei Lapalingo ganz extrem auf deren Masche.